Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• Nochmals: Monatsansicht im Kalender

Kann bitte jemand, der das N80 im Preview bzw. auf der Cebit zur Hand hatte, vielleicht noch etwas zu meiner Kalenderfrage von der vorigen Seite sagen? Extrafeld mit Tagesterminen unter der Monatsanzeige wie bei Series40 neuester Version?
    Danke! Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• :D:D :gpaul: ok ok ok...hast mich überzeugt... man sollte nur auf einer Hochzeit tanzen..... DANKE..... muß es ja nur noch kommen...

Schönen Abend noch...

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer....

• Videos über die Bedienung und ein paar Bilder:

N80
    N71
    N92

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: N80: Kurze Nachfrage zur Kalender-Ansicht

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Mich würde interessieren, ob wir beim N80 in bezug auf die Monatsansicht des Kalenders einen ähnlichen Komfort wie bei den neuesten Series40-Modellen erwarten können? Konkret: Werden unter der Monatsübersicht in einem separaten Feld darunter gleichzeitg die Einträge des selektierten Tages angezeigt?
    Sorry für die Nachfrage, aber die bisherigen Bilder u. die vorläufige BDA geben keinen sicheren Aufschluß, scheinen aber eher eine negative Antwort nahezulegen (im S/// M600 scheint diese Funktion den Bildern bei m-r nach zu urteilen allerdings implementiert zu sein und das M600 basiert ja bis auf das andere User-Interface auf derselben Symbian-Version oder irre ich mich?).
    Gruß, t-f

Der Kalender blendet oben ein Fenster ein, in dem Notizen, Aufgaben und Co zu finden sind:

• dragon: Herzlichen Dank für die rasche Hilfe! Ich hatte das Bild bisher nicht gesehen und bin nun beruhigt, daß das N80 auch das letzte Puzzleteil aufweist, das mir wichtig ist.
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      dragon: Herzlichen Dank für die rasche Hilfe! Ich hatte das Bild bisher nicht gesehen und bin nun beruhigt, daß das N80 auch das letzte Puzzleteil aufweist, das mir wichtig ist.
    Gruß, t-f

Das Bild habe ich auch gerade erst gemacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Bild habe ich auch gerade erst gemacht ;)

Na dann ist ein N80 Testbericht sicher nicht mehr weit entfernt ... ;)

• Auf der Nokia Asia Site ist bereits die offizielle (englische) N71 Bedienungsanleitung verfügbar.

Download

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Na dann ist ein N80 Testbericht sicher nicht mehr weit entfernt ... ;)

coooooooooooooooooooool !!
    Darauf warten wir schon so lange!!!

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!