Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• Hinweis zum Erscheinen des N92 in AT (Zitat s60.at):

Weil ich öfters schon gefragt wurde, wann und ob das Nokia N92 in Österreich erscheinen wird, hier die wahrscheinlichste Antwort: Wird bei uns vermutlich nicht auf den Markt kommen, da kein DVB-H angeboten wird (wir bekommen DVB-T). Eigentlich sehr schade!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @ RS77: Hä? Das schließt sich doch alleine deswegen nicht aus - DVB-H und DVB-T sind schließlich Komplementärprodukte, keine Konkurrenzprodukte ...

In Deutschland gibt es schon DVB-T, aber ich gucke trotzdem per DVB-S und mein Nachbar via DVB-C :D

Mal im Ernst: Meintest du DMB anstelle von DVB-T? Dann würde dein Posting Sinn machen.
    Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Verfügbarkeit des N71 in D

Hallo,

hat hier jemand konkrete Infos -bitte keine wilden Spekulierereien- wann das N71 in Deutschland veröffentlicht wird ?

Evtl. auch, bei welchen den großen Netzbetreiber (T-Mobile) erhältlich sein wird ?

DANKE für die Auskünfte :!:

Viele Grüße
    Markus.

• Hi,

sorry falls ich es überlesen haben sollten,aber steht denn nun schon ein genauer Terming für das n80 fest?

• Zitat

Original geschrieben von d!S!
    Hi,

sorry falls ich es überlesen haben sollten,aber steht denn nun schon ein genauer Terming für das n80 fest?

Nein!

• beobachte einfach den N80 Thread - wenns Neuigkeiten gibt werden sie da drinstehen aber vor Q2 wird sich nichts am Verfügbarkeitsstatus ändern ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das N80 wird frühstens Juli 2006 erscheinen. Leider konnte ich jedoch nirgends nachlesen, wann das N71 releast. Kann mir jmd. evtl. hierzu was sagen.

• Re: Verfügbarkeit des N71 in D

Hallo!
    Ja,das würde mich auch interessieren!!!
    Wird es genauso spät kommen wie das N80?
    MFG
    Andreas

• Ein paar interessante Bilder vom N80, N91, N92, N71: klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!