Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

  • hmm das n80 hat ja endgeile features...


    dennoch einige frage:


    ist es gross schwer, umts? stereo sond 3d? a2dp bluetooth profil? autofocus?


    da ich nokia neuling wäre was hat es betriebssystem was sind die vorteile und wie teuer wird es ca...wie gross ist das display 2 zoll oder mehr?


    hmm mp3 hat es ja java auch klingen und vibrieren auch eigene sms töne auch hmm....

    HTC DESIRE HD

  • hi zusammen,


    Ginuwine
    Meinst du mit "die neuen Geräte" etwa N71, N80 und N91??? =0
    Das wäre dann natürlich entgegen aller Erwartungen, aber mir würds verdammt gut gefallen :).
    greets, Fresh

    What goes around comes around

  • ja genau diese meine ich.


    olli-cool: Ich denke du hast dafür Verständnis wenn ich jetzt dazu keine Angaben mache, denn er hat mir das vertraulich gesagt und hat wohl keinen Bedarf darn, unzällige Mails zu benatworten. Wenn alles gut geht und die Geräte wirklich dann oder zumindest in diesem Zeitraum verfügbar sind dann bist du und die anderen hier die ersten die es erfahren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von swissd600
    hmm das n80 hat ja endgeile features...


    dennoch einige Ffragen:
    [...]

    Och nö... :rolleyes:


    Vielleicht solltest Du zunächst ersteinmal diesen Thread von Beginn an lesen! Allein auf der ersten Seite finden sich unzählige Infos, Links, Bilder, Datenblätter zum N80, welche Deine Fragen erschöpfend beantworten.


    Falls das Lesen/Studieren der Beiträge für Dich allerdings zu beschwerlich ist, darfst Du Dich natürlich nochmals gern melden und mir Deine Adresse mitteilen. Ich werde dann umgehend alle Informationen zusammentragen/recherchieren, aufbereiten, ausdrucken und Dir per Post zukommen lassen...


    SC:mad:NR

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von olli-cool
    welche Funktion haben die 2 Schlitze an der Seite des N80
    auf dem Foto "Bild1" ?

    Ich schätze das ist für den Lautsprecher! Beim N70 sind diese Öffnungen an der Oberseite angebracht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Bild5 ist doch mal super :top: :)


    Schwarz, so muss es sein! Vom Display reden wir ja erst garnicht ;)


    Edit:


    Ich hoff dass man wieder in die alte 9 icon Oberfläche wechseln kann. Das mit den 12 gefält mir gar nicht so. SIeht so wie Sony/// aus :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!