Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

  • Zitat

    Was hat sich bei Nokia intern geändert? Offensichtlich wollen sie S/// nicht mehr die Vorherrschaft überlassen, was den Fortschritt angeht und an frühere Zeiten anknüpfen.


    Das ist der Punkt. N70 und N80 sind endlich vollständig ausgestattet :) . Das hat mich bei den Vorgängern immer genervt. Entweder war die Cam Mist, Bluetooth hatte dann wieder ein anderes Modell, das Design war wie aus dem Kaugummiautomaten oder zu schlicht. Irgendwas war immer.


    Seit dem T610 und der P-Reihe bei S/// fand ich immer was zum Meckern bei Nokia. Die Zeiten scheinen nun vorbei. Topdesignte Geräte mit bester Ausstattung :top: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wooooow das N80 ist mal sowas von Geil !! :eek: :eek:


    Endlich ein würdiger Nachfolger für das 7650 :top:



    Ich find das N80 jetzt schon klasse, top Ausstattung und ein echt cooles Disign und dazu schön smart :cool:



    Hoff stimmen die technischen Werte.

  • WOW,


    Nokia ist endlich mal wieder auf dem richtigen Weg!


    Tolle Geräte, sehr innovativ. Da kommt mir mein D500 schon langsam mickrig vor. Jetzt wollte ich gerade noch das N70, jetzt weiss ich nicht ob ich noch warten sollte und mir später das N80 oder N92 hole.


    Aber ich denke mal die anderen Hersteller werden nicht schlafen, die werden auch noch einiges abfeuern, Nokia hat halt als erste die Modelle für 06 vorgestellt.


    Gerade SE und Samsung werden da nicht kampflos zusehen.



    Gruß


    Oatflake (der nach einem N70 zum vernünftigen Preis sucht)

  • SE wird sicher in der Art reagierieren, ich glaube sie sind flexibel genug und wissen auch worauf es ankommt. Bei Samsung wäre ich mir nicht so sicher, schön sind die Geräte eigentlich immer, aber die SW war meines Erachtens nie durchdacht und auch nie ausstattungstechnisch im High End gelegen.


    Fazit: Supergeile Ausstattung und endlich optisch auch ein großer Wurf.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Nun habe ich zweifelsohne nicht extrem viele Marketing Semester belegt, aber vielleicht kann mir ja einer der Branchenexperten & Kenner mal erklären, warum zum Geier Nokia schon den "Nachfolger" eines Gerätes anpreist, welches grad mal eine Woche verfügbar ist und dessen Vorgänger bei den NB's noch in den Regalen steht und erst vor einem halben Jahr die Bühne betrat. (6680 - N70 - N80)


    Denn wie hier schon von einigen zu lesen war, lässt eine solche Neuankündigung natürlich die aktuellen Geräte - obwohl noch nicht mal richtig am Markt - schon wieder alt aussehen. Und darüber berichten auch "Massenmedien" wie die Connect & Computerbild.


    Warum also nicht wie in anderen Branchen handhaben und erst abverkaufen und PR-Stille halten, statt Kunden zu verwirren und im Zweifel sogar zu vergrämen?!


    Ist der Release-Druck, der durch die Mitbewerber ausgeübt wird, so groß?
    Oder überschätze ich den Kunden?
    Sind es doch nur "wir" die dann grübeln, ob N70 jetzt, oder aber N80 in vier Monaten?


    Slightly irritated,


    Yoko

  • Yoko - das 6680 läuft aus, der Nachfolger (N70) steht in den Startlöchern und das N80 hat ein völlig anderes Konzept, daher imho kein Nachfolger des N70 ;)

    Zitat

    Sind es doch nur "wir" die dann grübeln, ob N70 jetzt, oder aber N80 in vier Monaten?


    Ja. Die Masse wird vom N80 wohl erst erfahren, wenn es im Laden verfügbar sein wird. Vier Monate sind sehr zuversichtlich - ich rechne nicht vor März/April.

    mfg supersiggi

  • Zitat

    daher imho kein Nachfolger des N70


    So ist es, zumal es ein Slider wird. Und mal ehrlich, bis zum Release ist es noch ne Weile hin. Da kann Nokia noch ne Menge N70 verkaufen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Weiss schon jemand, wie es mit der Videoauflösung bei AUfnahmen beim N80 sein? Ich hoffe doch mal VGA wie beim 6280 :) Machbar wärs ja...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    Weiss schon jemand, wie es mit der Videoauflösung bei AUfnahmen beim N80 sein? Ich hoffe doch mal VGA wie beim 6280 :) Machbar wärs ja...


    Laut Datenblatt nur 352 x 288, 176 x 144 und 128 x 96

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!