Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• RespekT!!!!!!!!!
    Das N80 ist Top endlich kann man in Amerika alle Netze nutzen (also auch WCDMA 1900 und GSM850!!!
    Echt top! Bin begeistert von den neuen Handys

• OK,

bisserl OT, aber warum, wenn das N90 grade auf dem Markt gibt. Es gibt ja nachfrage nach dem gerät (ich persönlich verstehe es nicht 100%).

Warum muss Nokia dann schon den neuen, verbesserten N92 vorstellen ?
    4 Monate befor es rauskommt.

Wieschon hier mal erwähnt, die verfeuern ihr Pulver.

Egal. Ich finde das N92 echt witzig. Sieht auch nicht ganz so klobig wie das N90 aus.
    Das N90 ist riesig, wers schon mal in der Hand gehalten hat.

• Das N92 wird nicht so gute Bilder wie das N90 schießen. ;) Außerdem ist diese Geräteklasse nur für Freaks; kein Netzbetreiber hat das N90 im Programm! Meins fliegt auch sofort raus, wenn das N80 verfügbar ist.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nokia kann von Apple lernen

Salut,

finde die heute vorgestellten Geräte alle klasse.

Aber warum verfährt Nokia nicht in dem Stil von Apple?

Dazu ein Beispiel:

Pressekonferenz Apple:

Nach dem Ende der Pressekonferenz kann man 30 Minuten später die Geräte über die Homepage von Apple ordern.

Pressekonferenz Nokia:

Nach dem Ende der PK soll man bis zu einem halben Jahr warten. Dazwischen gibt es von Seiten Nokia weitere PK´s mit Vorstellungen von noch neueren und noch besseren Mobiltelefonen.

Folge bei mir:

Ständig vertage ich Kaufentscheidungen (weil es ja bald was besseres gibt...)

Kann mir einer das erklären?

Meine Meinung:

Nokia pinkelt sich hier selbst ans Bein.

Vorschlag für Nokia:

Nokia sollte das so machen wie Apple...

Dann würden wir heute alle noch die neuesten Geräte ordern und in einer Woche damit spielen, oder?

Gruß,

derAL

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    nee macht man nicht - sondern nimmt das gerät, welches im vergleich zum einstandspreis bei ebay den höchsten preis erzielt --> z.B. momentan (noch) V3 RAZR in BLACK

ziel ist es ca. € 200 rauszuschlagen und damit dann in 3 monaten das N80 kaufen :)

Könnte man machen, aber es gibt Leute wie mich die sich eben nicht ein halbes Jahr der Qual aussetzten möchten auf ein bestimmtes Handy zu warten. Mich kotzt schon die Warterei aufs N70 an, und das geht grad mal 4 Wochen. ;)
    Wenn ich jetzt noch aufs N80 warte, sterbe ich den Heldentod :D

PS: 3 Monate? :D wir kennen doch Nokia... ;)

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Puuhhhhhh...Nokia schafft es tatsächlich in den letzten Wochen, mich von SE loszueisen. Die letzten Jahre haben mich die meisten Geräte der Finnen nicht vom Hocker gehauen. Die waren vom Design eher auf die Kiddy-Generation eingestellt.

Seit 8800 (Designhammer) und N70 (super Features) bin ich wieder voll von Nokia überzeugt. Jetzt das N80...super. Technisch 1a. Wirds wohl doch kein P990i werden.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich muß derAl recht geben, wollte mir jetzt das 6270 oder 80 holen, aber jetzt ?
    Da Pfeife ich drauf :D Und in 3-5 Monaten da geht das Ganze wahrscheinlich von vorn wieder los, da Pfeife ich auf das N80 :D usw.
    Apple macht das Richtig :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Puuhhhhhh...Nokia schafft es tatsächlich in den letzten Wochen, mich von SE loszueisen. Die letzten Jahre haben mich die meisten Geräte der Finnen nicht vom Hocker gehauen. Die waren vom Design eher auf die Kiddy-Generation eingestellt.

Seit 8800 (Designhammer) und N70 (super Features) bin ich wieder voll von Nokia überzeugt. Jetzt das N80...super. Technisch 1a. Wirds wohl doch kein P990i werden.

Ich muss sagen, genau so siehts bei mir auch, erst hatte ich mir schonmal die E-Reihe als P900 Nachfolger für mich vorgemerkt, nun das N80. Sieht z.Z wirklich gut aus für Nokia, mal sehen ob ich nach 3 Jahren SE wieder zu Nokia gehe....

• Zitat

Original geschrieben von Hilden Außerdem ist diese Geräteklasse nur für Freaks; kein Netzbetreiber hat das N90 im Programm! Meins fliegt auch sofort raus, wenn das N80 verfügbar ist.

Also bevor du's wegschmeisst, kannst du es auch gerne mir schenken. :D

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ich muß derAl recht geben, wollte mir jetzt das 6270 oder 80 holen, aber jetzt ?
    Da Pfeife ich drauf :D Und in 3-5 Monaten da geht das Ganze wahrscheinlich von vorn wieder los, da Pfeife ich auf das N80 :D usw.

Na ist doch super, dann sparst du massig Geld. ;)

Also mich wundert das wie gesagt auch etwas, will Nokia den Kunden (also dem Massenmarkt, nicht uns TT'lern ;)) nun angewöhnen, sich alle paar Monate ein neues Handy zu kaufen? :confused:

Ich kann mich jetzt schon nicht zwischen E70 und N80 entscheiden...

Was hat sich bei Nokia intern geändert? Offensichtlich wollen sie S/// nicht mehr die Vorherrschaft überlassen, was den Fortschritt angeht und an frühere Zeiten anknüpfen. Auf jeden Fall beeindruckend, was die da vorhaben. Ich frage mich nur, warum das vorher (also sagen wir, vor Ankündigung der N-Serie) nicht schon so war. Aber offensichtlich haben sie die Zeichen der Zeit erkannt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• WOW

Also das N80 ist das Traumhandy schlechthin.
    Nur Autofokus und ein 16-Mio.-Farbendisplay fehlt, aber NOBODY IS PERFECT.
    ps: gibt es schon Live-Bilder?
    Shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!