Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• Was zum Teufel hat Nokia vor???

Soviele unglaubliche Spitzenhandys - eines schöner als das andere - die sie gerade rausbringen. Schaden die sich mit dieser Masse nicht selber? Lieber hätten sie diese Modelle über das gesamte Jahr 2006 verteilt.

Was hat der finnische Weltmarktführer nur vor? Will er Siemens den Todesstoß verpassen und die anderen, die merklich im kommen waren, deutlich schwächen???

Wahnsinn.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• eins ist schon mal klar - wer jetzt für ein 6680, N70 etc. mehr als € 49/99,- mit einem normalen 100 minutenpaket bezahlt - dem kann man nicht mehr helfen

so lange dafür 149,- und mehr verlangt werden - finger weg - der händlereinkaufspreis für das N80 dürfte in etwa dem heutigen des N70 entsprechen

• Respekt :top:

Schöne Telefone, und in Anbetracht der zuvor angekündigten Business Geräte wohl ein schönes Fest für Handyfreaks.
    Zumal es schön ist, nach dem ständigen Gemecker rund herum, dass irgendwo ein Kompromiss zwischen Design und Multimedia gefunden wurde.

Da fällt einem die Entscheidung wirklich schwer... :cool:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    eins ist schon mal klar - wer jetzt für ein 6680, N70 etc. mehr als € 49/99,- mit einem normalen 100 minutenpaket bezahlt - dem kann man nicht mehr helfen

so lange dafür 149,- und mehr verlangt werden - finger weg - der händlereinkaufspreis für das N80 dürfte in etwa dem heutigen des N70 entsprechen

Dafür müsste das N80 erstmal verfügbar sein. Und wer hat schon Lust ein halbes Jahr zu warten, da nimmt man doch lieber jetzt ein N70 wenn man einen Vertrag braucht oder eine VVL ansteht. :rolleyes:

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Dafür müsste das N80 erstmal verfügbar sein. Und wer hat schon Lust ein halbes Jahr zu warten, da nimmt man doch lieber jetzt ein N70 wenn man einen Vertrag braucht oder eine VVL ansteht. :rolleyes:

nee macht man nicht - sondern nimmt das gerät, welches im vergleich zum einstandspreis bei ebay den höchsten preis erzielt --> z.B. momentan (noch) V3 RAZR in BLACK

ziel ist es ca. € 200 rauszuschlagen und damit dann in 3 monaten das N80 kaufen :)

• Als alter 7650-Fan hat mich das N80 schon sofort optisch überzeugt. Aber die technischen Daten sprechen auch für sich! :top:

Was Nokia momentan alles ankündigt, ist echt der Wahnsinn. Das fing vor ein paar Monaten mit dem N90 an, letztens war ich schon von der Ankündigung des E70 begeistert und war mir sicher, dass ich es mir holen würde, aber jetzt kommen ja noch mehr Hammergeräte! :eek:
    Also E70 und Konsorten hätten mir schon für die nächsten Monate, sogar bis zum Frühjahr 2006 erstmal gereicht. Aber was Nokia hier für ein Tempo vorlegt, ist ja unglaublich. Lediglich S/// kann da noch etwas mithalten, P990i und W900 sind schon ganz nett, aber Nokias Vielfalt und Innovation in so kurzen Intervallen erschlagen das Portfolio der anderen förmlich...

Achja, ein Makromodus (N80) ist natürlich auch spitze - das fand ich schon seit dem Sharp GX 20/TM100 klasse. :top:
    500 EUR sind ja als Start-UVP auch nicht so viel für so ein Top-Gerät.

Ich glaube, ich widerrufe meine Aussage. S/// kann da auch nicht mithalten. Das W900 hat zwar 512 MB internen Speicher, aber Nokia hat ja schon 4 GB internen Speicher im Angebot. :)
    Lediglich das P990i wegen seines besonderen Bedienkonzepts ist noch einen Blick wert. Außer da kommt noch die absolute Granate von S///.

Allgemein sind die Intervalle zwischen den neuen Produkten noch kürzer geworden als früher, muss ich sagen - bei allen Herstellern. Das war noch letztes Jahr nicht so heftig - und davor noch weniger.

Auf jeden Fall setzt Nokia ja nun seit einiger Zeit voll und ganz auf Series60 - finde ich klasse! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• und wahrscheinlich war das noch nicht alles...

morgen ist nochmal eine pressekonferenz...

ich vermute 9300i (ok, nichts weltbewegendes - ist schin bei erscheinen veraltet) und das 6233 / 6234

auch fehlen nach wie die modelle mit gps-empfänger...

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Soviele unglaubliche Spitzenhandys - eines schöner als das andere - die sie gerade rausbringen. Schaden die sich mit dieser Masse nicht selber? Lieber hätten sie diese Modelle über das gesamte Jahr 2006 verteilt.

Keine Sorge - die heute vorgestellten Phones werden wohl erst im März/April in Mengen auf den Markt kommen, gleichzeitig werden die nächsten Neuheiten vorgestellt... ;)

Das ist halt die Reaktionen der Finnen auf schwindende Marktanteile. Vor einem gutem Jahr mussten die Nokianer noch einstecken, so langsam wird ausgeteilt :D
    Sehr interessant ist auch die Preisgestaltung - da können SE & Co. nicht annähernd mithalten.

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Keine Sorge - die heute vorgestellten Phones werden wohl erst im März/April in Mengen auf den Markt kommen, gleichzeitig werden wohl die nächsten Neuheiten vorgestellt... ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Im eigenen Interesse sollte Nokia sein Produktfeuerwerk über das 1. Quartal verteilt und bis ins 2. Quartal hinein abbrennen..

Und wer hat es geahnt? :D

Zitat

Original geschrieben von Sebian Anfang Oktober
    In Anbetracht der kommenden Smartphones aus dem Hause Sony Ericsson, von denen zumindest 1 sehr zeitnah zum 12.10. präsentiert wird und angesichts stetig steigender Marktanteile von Windows Mobile müsste Nokia endlich mal richtig reagieren.

Lassen wir uns überraschen, aber für mich deutet alles darauf hin, dass Nokia es ernst meint :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!