Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    das N80 hat aber keinen Anschluss für 3,5mm Klinkenstecker(zb. für nen FM Transmitter ;) ), oder?

Es gibt einen Adapter von Nokia (Bez. AD-15) mit dem kann an den breiten Pop-Port dann ein 3,5 mm Klinkenstecker angesteckt werden!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• das weis ich ja, nur beim 3250(?) gibt es ja nen 3,5mm Klinkenstecker

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    das weis ich ja, nur beim 3250(?) gibt es ja nen 3,5mm Klinkenstecker

Nokia N91 hat einen 3.5 Klinkenstecker. Sonst kein Nokia.

Ich warte schon sehnsüchtig auf weitere Live Bilder :)

N71 soll ca. 400€ ,N80 ca. 500€ und N92 ca.600€ kosten.
    N80 soll angeplich anfang 1. Quartel kommen!

• Ich bin wirklich gegeistert, was ich gerade in diesem Thread lese. Die Geräte sind wirklich klasse und die Preise scheinen endlich mal der gebotenen Leistung zu entsprechen. Kann man nur noch hoffen, dass die Geräte pünktlich kommen und die Konkurenz nicht noch den "Hammer" bringt.
    Was ich nicht verstehe, warum Nokia diese Geräte nicht noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft auf den Mark wirft. Ich denke, wenn man da in der Vergangenheit etwas flotter gearbeitet hätte wäre dies durchaus möglich gewesen.

• kein autofocus? ich kann irgendwie nichts finden das das n80 einen hat. was bringen einem 3megapixel ohne autofocus?

• Hallo asianlover,

Die einfachste technische Lösung ist eine kleine Blende.
    Die garantiert bei hellem Tageslicht gute Tiefenschärfe, auch bei kleinem Objektiv.

Wenn der Chip hochwertig ist, dann ist auch das Rauschen bei schwachem Licht in den Griff zu bekommen.

Meiner Meinung nach ist ab 1.3 MPixel bei der in der bei Handies verbauten Linsenqualität, keine "schärfe" rauszuholen.
    Für den subjektiven Eindruck ist Farbe und Kontrast viel wichtiger.
    Fehler kann man auch bei geometrischen Verzerrungen machen (Fischauge)

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Es gibt einen Adapter von Nokia (Bez. AD-15) mit dem kann an den breiten Pop-Port dann ein 3,5 mm Klinkenstecker angesteckt werden!

interne bezeichnung für den pop-port ist übrigens Tomahawk - connector

• Zitat

Original geschrieben von asianlover
    kein autofocus? ich kann irgendwie nichts finden das das n80 einen hat. was bringen einem 3megapixel ohne autofocus?

das ist tatsächlich der größte schwachpunkt -- 6 n-series phones aber nur N90 mit carl-zeiss-optik und autofocus

• WOW!!
    Ich bin begeistert vom N80!!!

Dachte zuerst ans E70, aber das ist doch sehr gross!
    Dann hatte ich mich fürs HTC Hurricane (qtek 8310 oder imate SP5)
    entschieden, aber das N80 stellt ja alles in den Schatten!

Noch ~2-3 Monate warten, hoffe mein jetztiges Gerät hält noch solange durch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!