Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• Hallo Zusammen,

Technisch interessante Geräte, welche im Bereich des machbaren sind (endlich).

Für mich das Top Gerät ist das N80 (QuadBand GSM, Display). Aber der Akku ist etwas schwach auf der Brust.

Schade das das N92 kein Quadband GSM hat, den sonst mit dem Akku wäre es Top.
    Auch wenn alle DVB-H Receiver 2007, 30 fps mit QVGA/VGA haben, es gibt im Moment noch keine Akku schonenden Chips.
    Sicher hat Nokia sein N92 passend zur Fussball WM 2006 ;)

Gruss Tiefflieger

• Was auch interessant ist :

Das N92 hat bereits HSDPA !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was ist dieses kleine Teil bei der N80 Cam? Sieht aus wie ein Hebel oder sowas.
    Hat jemand eine Ahnung wofür das gut ist?

• Zitat

Original geschrieben von Mike88

Was ist dieses kleine Teil bei der N80 Cam? Sieht aus wie ein Hebel oder sowas.
    Hat jemand eine Ahnung wofür das gut ist?

Wahrscheinlich zum Öffnen und Schliessen der Linsenabdeckung!

Ich als Nokia-Feind muss ehrlich zugeben, dass das N80 wirklich ein Hammer Gerät ist :top:
    Respekt Nokia!

Die Konkurenz muss sich ranhalten!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Hallo DJ Wisdom,

WLAN hat das N92 sicher, von HSDPA habe ich nichts gelesen.
    Aber Nokia macht sich auch für WiMax stark.

Nokia bekommt Schwung :D

Gruss Tiefflieger

• das N80 hat aber keinen Anschluss für 3,5mm Klinkenstecker(zb. für nen FM Transmitter ;) ), oder?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Eine Frage stellt sich mir noch? Haben die neuen nicht die neue Bluetooth technik drin, womit man 6 geräte gleichzeitig mit ansteuern kann, so wie bei der e serie?

• Das N80 hat nur einen so einen Nokia Anschluss. (die breiten, weis der Name jetzt nicht)

Ich stell mir noch die Frage mit den Abmassen des N80? Und wie sieht es mit den Vibrationsalarmen aus?

• @ DJ Wisdom

wenn dann HSUPA
    Denn bei HSDPA wäre der Download höher als 384kbps