Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• Zitat

Original geschrieben von N-Series
    Danke an alle. Super.
    Das neuste und alle Bilder zusammengefasst findet man hier

Wofür danke, und warum sollen wir jetzt in Deinem Forum lesen? :confused: :rolleyes:

• wahnsinn, nokia gibt wirklich GAS!

die N-Serie scheint ja wirklich für innovationen zu stehen!
    nur frage ich mich ob man bei den neuen geräten auch wieder so lange auf die verfügbarkeit warten muss wie zB beim N70 das eigentlich bereits im september angekündigt wurde.
    aber das wird sich wohl nie ändern.

auf jedenfall echt spitze was nokia sich da einfallen hat lassen!
    das N80 klingt äußerst verlockend!

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Wofür danke, und warum sollen wir jetzt in Deinem Forum lesen? :confused: :rolleyes:

In nahezu jedem seiner Beiträge ist ein Link zu seinem Forum. Er wurde auch schon mehrfach darauf hingewiesen, aber er zeigt sich beratungsresistent :rolleyes:

BTT: N80 ist sehr geil :top:

• Danke für die vielen Informationen die alle gepostet haben. Das finde ich immer super.
    Leider habe ich kein Forum aber lesen kann jeder wo er will. Super so.

Ja Nokia gibt wirklich follgas. Aber bestimmt müssen wir wieder ziemlich lange warten auf die neuen Ns

• Das N80 sieht wirklich so aus, als wäre es das Handy auf das ich gewartet habe.
    Kompakte Maße, spitzen Cam, S60, Speicher en masse und WLAN.
    Nokia, ich komme! :D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• N92:

Respekt. Mehr kann man nicht sagen. Nachdem Nokia sehr lange geschlafen hat wachen Sie langsam wieder auf und lassen Ihre Muskeln spielen. Deren R&D Abteilungen scheinen wieder gut zu arbeiten. DVB-H jetzt schon in einem Model anzukündigen halte ich für vorausschauend - und auch richtig.

N80:

Nice. 3 MP, das hätte ich eher von SE oder Samsung erwartet (in Europe). Aber endlich zeigt auch Nokia das sie auch was von Cams verstehen. Das ganze im Candy-Bar Design und auch ich kaufe es.

N71:

Ugly. Nokia kann und wird auch nie vernünftige Clam-Shells bauen können. Einfach zu viel Platz verschwendent, das ganze ist zu voluminös und nicht wirklich elegant. Und darauf kommt es bei Clam-Shells IMHO an. Mal auf den nächsten Versuch warten...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Speicherkarten?

Das in den Datenblätter nur beim N92 eine Memory Card in der Spec steckt, muss mich aber nicht beunruhigen, oder? Das werden doch alle haben?!

OK - habe mich wohl (glücklicherweise) verlesen!

• steht doch:
    N80
    Memory: Up to 40 MB dynamic internal and
    hot swap 128 MB miniSD card

selbes steht auch im
    N71 PDF