Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• Also ich frage mich, wer nächstes Jahr Nokia das "Wasser reichen" will.
    Selbst wenn man Samsung SE und Motorola zusammen nimmt, haben die nicht mehr Vielfalt und Quantität zu bieten!
    Das ist echt der Hammer, was diew FInnen nächstes Jahr auf den Mark werfen!! :eek: :eek:

• Im Moment fehlen noch die technischen Angaben vom N80.....
    Mike88
    In schwarz ist es wirklich das Traumhandy schlechthin!
    Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Nokia die neuen NSerie Geräte pünktlich auf den Markt schmeißt!! :D

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also ich frage mich, wer nächstes Jahr Nokia das "Wasser reichen" will.
    Selbst wenn man Samsung SE und Motorola zusammen nimmt, haben die nicht mehr Vielfalt und Quantität zu bieten!
    Das ist echt der Hammer, was diew FInnen nächstes Jahr auf den Mark werfen!! :eek: :eek:

Geanu das habe ich mich auch schon gefragt :confused:
    Was soll die Konkurrenz nächstes Jahr machen? Mir fält im Augenblick nichts ein, wo Nokia nicht die "besten" technischen Daten haben... :eek: Kein 1 Gerät übertrumpft Nokia Geräte

• So sehe ich das auch. Grad zB Siemens dümpelt mit ihren grotten häßlichen SXG75 rum. Mit Daten die da schon fast lächerlich erscheinen!.
    Jetzt bitte nicht denken, ich wäre Nokia-Fan. Mir ist die Marke eigentlich relativ egal, das bringt mein Beruf mit sich ;). Aber wenn ich mir das alles mal nüchtern anschaue, da sehe iich für alle anderen aber sowas von schwarz!
    Oder sie bringen noch ein paar Knaller auf den Markt. Wovon aber momentan nix zusehen ist!

• Habe ma einige Daten des N80 zusammengefast aus dem Text:

-134 grams
    -UMTS
    -W-lan
    -Quadband (850/900/1800/1900)
    -352 x 416 pixels mit 262,144 Farben.
    -40 MB Interner Speicher
    -bis zu 2GB MiniSD Karten
    -FM radio und Visual Radio (Stereo)
    -USB 2.0
    -1. Quartel
    -500€ :eek:

Edit:
    -TV Ausgang
    -3 MP Cam. (Auf dem Foto oben zu sehen)

Das hier sind nicht alle Daten! Sondern nur welche die ich aus dem Text entnehmen konnte.

• Ist schon was zur Verfügbarkeit bekannt?

Mann, mann ist schon schwierig zur Zeit für welches Handy man sich entscheiden soll!

Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• 1.Quartal?
    Ca.500 Euro?
    Da werde ich wohl schon vor meiner Vertragsverlängerung zuschlagen müssen.... :D
    Es vereint nun wirklich die Vorteile der bisherigen NSerie Modelle N90(Display/Kamera), N70(Größe/ VisualRadio) und dem N90(WLAN/ bis zu 2GB miniSD Karten)!! :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!