ZitatOriginal geschrieben von Riemen
Hast du ne Final, oder is das auch wieder nur einer der vielen Protos?
Einmal genau hingeschaut und man erkennt, dass es ein/sein N91 ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Riemen
Hast du ne Final, oder is das auch wieder nur einer der vielen Protos?
Einmal genau hingeschaut und man erkennt, dass es ein/sein N91 ist
Hat Nokia das Design am N71 etwa Geändert oder sind auf den Bildern ein anderes n-series gerät abgebildet?Smart-Mobile.com (nach unten scrollen)
shepy
ZitatOriginal geschrieben von shepy
Hat Nokia das Design am N71 etwa Geändert oder sind auf den Bildern ein anderes n-series gerät abgebildet?Smart-Mobile.com (nach unten scrollen)
shepy
Wow! Das Gerät sieht zwar so um einiges besser aus! Vieleicht ist es aber auch nur eine Asia Version. Hoffe aber mal nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Wow! Das Gerät sieht zwar so um einiges besser aus! Vieleicht ist es aber auch nur eine Asia Version. Hoffe aber mal nicht!
Soweit ich weiß, ist es die Asia Version (leider)!
Hier mal die deutsche Anleitung des N71 und [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,86839,00.html]hier[/URL] die Support Seite!
Giebt es auch vom n80 eine Asia-version?
Wenn ja, wie schaut die aus?
shepy
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Soweit ich weiß, ist es die Asia Version (leider)!
Hier mal die deutsche Anleitung des N71 und [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,86839,00.html]hier[/URL] die Support Seite!
Wenn wir Nokia villeicht mit einer E-Mail flut bombadieren bringen sie uns das schöne Stück auch hierher!
Für welche die es nun auf biegen und brechen wollen würde es villeicht noch die möglichkeit geben dem GeräTe eine Deutsche N71 Software auf zu spielen. Schicker als unseres ist es auf jeden fall.
SMS Töne
Hallo Nokia Freunde,
also habe das N80 .
Jetzt möchte ich wissen wie ich den sms ton ändere .
Könnt ihr mir Helfen ?
Hi,
was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung?
Gruß Dominik
Habe NICHTS gefunden .
ZitatOriginal geschrieben von ironkarl
Habe NICHTS gefunden .
Na dann lies dir mal die rechte Spalte auf Seite 110 durch "Profile - Töne einstellen". Was steht da?
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!