Neue Bilder vom N80:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Bilder vom N80:
Verläßliche Quellen aus dem Forum, aus dem die letzten Bilder stammen sprechen bereits von einem Release im Januar......Das wäre natürlich der Hammer. Es bleibt spannend!!
Hier die genaue Spezifikation der N80 Kamera:
* Sensor: 3 Megapixel CMOS
* Focal length: 4.7 mm (35 mm equivalent)
* Focus range: close up mode: 17.5 cm to 23.4 cm, Normal mode: 68 cm to infinity
* Flash LED modes: On, Off, Automatic, Anti Red-Eye
* Still image resolutions: 2048 x 1536, 1600 x 1200, 1280 x 960, 800 x 600, 640 x 480 pixels
* Still images file format: EXIF (JPEG),.jpg
* Video capture resolutions: 352 x 288; 176 x 144, 128 x 96 (pixels)
* Exposure: Automatic, Manual EV correction +/-2.0
* White balance: Auto, sunny, incandescent, fluorescent, cloudy
* Colors: 16.7 million/24-bit
* Color tones: Normal, sepia, black & white, negative
* Capture modes: Normal, self-timer, sequence
* Scene settings: Normal mode: Auto, portrait, landscape, night portrait, night landscape, sports, candlelight, and user. Close up mode: close-up and document
* Advanced camera modes: self timer, advanced sequence mode, 10 scene modes and brightness, contrast, sharpness, colour saturation, white balance, exposure compensation and colour tones adjustments, image quality settings and video stabilisation.
* Integrated VGA camera on front with 2 x digital zoom
High-quality video capture in MP4 and 3GP formats with up to 5x digital zoom.
wie wärs nächstesmal alles in 1 beitrag zu verfassen?
eine cmos schaade ccd wäre geil
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
wie wärs nächstesmal alles in 1 beitrag zu verfassen?
Danke für den Tipp! :mad: Würde ich ja gerne, aber dabei bekomme ich immer eine Fehlermeldung und bis jetzt konnte mir keiner (auch nicht einer der Mods) weiterhelfen!!!
Gibt es schon Informationen über die unterstützten Bluetooth-Profile? Insberondere würde mich da das SIM-Access-Profile interessieren, wobei ich fürchte, dass es nicht unterstützt wird, scheint irgendwie ein "Feature" von Series60 zu sein, da (soweit mir bekannt) kein einziges Sieries60-Gerät bisher dieses Profil unterstützt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!