sieht echt nicht shclecht aus dieses n80 mit 3 mega pixel kamera....da wart ich lieber darauf anstatt schon das nokia 6270/6280 zu nehmen oder?
wann kommt es in der schweiz raus und preislich was denkt irh 600 chf oder mehr??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sieht echt nicht shclecht aus dieses n80 mit 3 mega pixel kamera....da wart ich lieber darauf anstatt schon das nokia 6270/6280 zu nehmen oder?
wann kommt es in der schweiz raus und preislich was denkt irh 600 chf oder mehr??
Was ich sehr merkwürdig finde, ist die Auflösung der Bilder welche angeblich mit dem N80 aufgenommen worden sein sollen.
Jedoch noch viel erstaunlicher finde ich das alle Bilder keine EXIF-Info haben.
Ob die nicht vielleicht doch gescannt sind für Promo zwecke
ich glaube ( wenn nicht noch spektakulärer rauskommt ) wird das
NOKIA N80 mein neues Handy und 1 NOKIA!!
Hammer Teil finde ich....
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Jedoch noch viel erstaunlicher finde ich das alle Bilder keine EXIF-Info haben.
Ob die nicht vielleicht doch gescannt sind für Promo zwecke
Würde ich auch so sehen. Wobei ich ähnlich Bilder sicher auch in dieser Größe mit einem K750i hinbekommen würde.
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
Es ist aber kein "State of the Art" Business Phone, sondern ein "Fun-Handy", bitte das berücksichtigen...
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Es ist aber kein "State of the Art" Business Phone, sondern ein "Fun-Handy", bitte das berücksichtigen...
SCNR
Hi!
Ob man "fun phone" sagen kann wage ich zu bezweifeln. Der Look ist in meine Augen doch recht seriös und ernst gehalten, keine Experimente. Daher doch eher für eine ältere Zielgruppe geeignet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swissd600
ich glaube ( wenn nicht noch spektakulärer rauskommt ) wird das
Ich denke der härteste Kampf um die Gunst der Käufer wird in den nächsten paar Monaten W900i vs. N80 lauten.
Ich hab mich selbst noch nicht entschieden, werde mich wohl aber nach der Verfügbarkeit bei den Providern richten müssen (e-plus^^).
greets, fresh
kann man das w900i und n80 vergleichen?
immer hin kann das n80 um ein vielfaches mehr hat 3 mega pixel....
das w900i ist naja...
nokia hat neim n80 klamm und heimlich das data sheet geändert - doch kein wcdma 1900 und 2100 sondern nur oder .... typisch ....
hmm schneint mir ein bisschen zu dick zu sein das n80 die breite mein ich, wenss zusamengeschoben ist ziemlick dick.....und sonst wie kann man es vergleihcen grösse breite tiefe gewicht mit welchem gerät?
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
hmm schneint mir ein bisschen zu dick zu sein das n80 die breite mein ich, wenss zusamengeschoben ist ziemlick dick.....und sonst wie kann man es vergleihcen grösse breite tiefe gewicht mit welchem gerät?
Naja, das N70 ist sicher dünner, aber das N80 ist ca. genauso dick wie ein 6600, dafür ist es nicht so hoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!