Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

  • Hab ich einen Augenpaul oder sehe ich nirgends etwas von Autofokus bei den neuen Modellen??


    Wofür brauch ich denn 3 Megapix beim N80 ohne AF ?
    Wird doch alles unscharf...

  • Zitat

    Original geschrieben von amiroquai
    Hab ich einen Augenpaul oder sehe ich nirgends etwas von Autofokus bei den neuen Modellen??


    Wofür brauch ich denn 3 Megapix beim N80 ohne AF ?
    Wird doch alles unscharf...


    Das Gerät hat iergendwie sowas wie ein Makromodus.... Aber naja, ist ja ne Handycam ;) Mal abwarten auf die ersten Schnappschüsse!

  • Das N 92 gefällt mir sehr gut. Ist echt unvorstellbar was alles in diesem Gerät steckt.


    Ich befürchte aber das das N92 draussen sein wird aber die DVB-H technik noch nicht so weit ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von TaiLLeFeR
    Das N 92 gefällt mir sehr gut. Ist echt unvorstellbar was alles in diesem Gerät steckt.


    Ich befürchte aber das das N92 draussen sein wird aber die DVB-H technik noch nicht so weit ist.


    Ich würde mir das N92 auch kaufen, aber ich glaube anfangs mit ihrem DVB-H wird das eine ganze Stange Geld kosten, und für Prepaidkunden noch weit entfernt sein. :( Wenn sie nun DVB-h umsonst machen würden (oder für einen kleinen Preis) ok, aber das wäre zu schön um wahr zu sein. :) Somit wird das übernächste Gerät dann für mich eins mit DVB-H etc...
    N92 ist aber :top: Vor allem wenn man bedenckt dass es kleiner schon fast nicht mehr geht, weil das Display ca. 2/5 Des Gerätes einnimmt, und zugeklpt dann ja fast 4/5 so oder so mit dem Display belegt werden muss. Das müssen andere Hersteller mal auf die Reihe bringen ;)


    Gruss!



    Edit: Weis jemand ob man das N92 auch sofort so auf klappen kann, dass das Display in Querlage ist? (ala 9300, 9500 etc...) Oder geht das nur erst wie ein richtiges Klapphandy aufklappen und dann so umklappen?

  • Zitat

    Braucht man nicht einen Autofokus für den Makromodus?


    Nein, das N80 hat einen Schieber am Objektiv, der eine Makrolinse davorschiebt.

  • hat das n80 ein federmechanismus beim aufschieben?
    Und wo bleiben den die Live-Bilder der N-Series

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von shepy
    hat das n80 ein federmechanismus beim aufschieben?


    Nein.


    Zitat

    Und wo bleiben den die Live-Bilder der N-Series


    Gibt es doch genug. Links zu Livebildern habe ich hier im Thread schon gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!