Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace Das ist doch durch die Konstruktion des Gerätes als Slider-Handy nicht nötig

Doch, da die Cam auf der Rückseite ist und nicht auf dem Slider wie z.B. beim 7650.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Auch von mir ein globales "WOW" für die neuen N-Series-Kleinode! Ich bin stumm vor Glück.

Was ich bemerkenswert an diesem Thread finde: Als die erste N-Serie lanciert wurde haben sich viele beschwert, dass man nicht ALLE Features in JEDES Gerät packt. Nun, in der 2. Auflage der N-series ist das ja fast der Fall (bis auf die Quadbandunterstützung und die 3MP-Cam beim N80 bzw. DVB-H beim N92), aber auch hier erhebt die Kritik ihr häßliches Haupt: "Wieso bringt Nokia soviel tolle HAndys auf einmal raus, man kann sich nicht entscheiden... *nörgel* *lamentier*"

Aber gut, dafür ist ein Forum wie TT ja da, dass man jedem Ding auch die dunkle Seite abgewinnen kann, und wenn man sie mit aller gewalt herbei erfinden muss :D

BTT: ICh wünsche mir, wie viele andere hier auch, das N80 in Schwarz als Nachfolger für mein aktuelles 6630. Daher mal folgende Noob-Fragen: Hat ein WLAN-Handy eine MAC-Adresse, damit man Verbindung zu einem MAC-filternden Router aufnehmen kann? Beherrscht das Gerät WEP oder sogar WPA? Und wie siehts mit der Unterstützung von Apple-Systemen aus? Da hat Nokia ja bisher konsequente Ignoranz bewiesen - leider leider...

Für Informationen, Gerüchte oder Spekulationen wie immer höchst dankbar

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Zitat

Was ich beim N80 wirklich klasse finde ist, dass die Rückseite sehr dem 7650 nachempfunden ist.

Findest du? Also ich kann da keine Gemeinsamkeiten feststellen, ausser die leichte Wölbung.

Und gerade die
    http://www.phonescoop.com/arti…php?p=80&g=n80&h=img_1950
    sieht nicht gerade sehr kratzstabil aus.

Aber will ja nicht rummosern, ich find das N80 ist das beste Handy welches Nokia in letzter Zeit vorgestellt hat. Noch cooler wärs natürlich, wenn die Cam hinter dem Slider wäre.

• Was mich bei der WLAN Lösung auch interessiert.....bin da halt kein Fachmann....Wenn ich einen Router besitze, der nur den 802.11b Standart unterstützt-ist das Handy, welches 802.11g unterstützt- auch abwärtskompatibel, oder muss eine neuer Router her??

Motivation durch Entsetzen

• Also bisher dachte ich ja, das E60 wird mein nächstes Handy aber das N80 reizt ja sowas von! :eek:

gut das meine VVL erst im 2 Quartal ansteht! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Also bisher dachte ich ja, das E60 wird mein nächstes Handy aber das N80 reizt ja sowas von! :eek:

Genauso habe ich auch gedacht, aber das N80 ist schon gekauft. Die Kamera im E60 würde ich wahrscheinlich doch vermissen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ja, MAC Adresse ist zwingend. Da 802.11g unterstützt wird, dürfte zumindest WPA an Board sein.

• Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    BTT: ICh wünsche mir, wie viele andere hier auch, das N80 in Schwarz als Nachfolger für mein aktuelles 6630. Daher mal folgende Noob-Fragen: Hat ein WLAN-Handy eine MAC-Adresse, damit man Verbindung zu einem MAC-filternden Router aufnehmen kann? Beherrscht das Gerät WEP oder sogar WPA? Und wie siehts mit der Unterstützung von Apple-Systemen aus? Da hat Nokia ja bisher konsequente Ignoranz bewiesen - leider leider...

Spin

Ich habe auch das 6630, aber ich denke bis zu nächsten VVL könnte es bereits einen Nachfolger geben

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• [URL=http://onhandy.t-online.de/c/59/62/79/5962796,pt=self,si=0.html]Hier[/URL] noch eine kleine Fotoshow vom N92 bei T-Online.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!