Presse: easyMobile.de startet heute - 16 CT / Minute, 12 CT SMS

• bis 22.01. gibts bei easymobile eine Aktion mit der Zeitschrift "computerbild"

Wer bei der Anmeldung das Aktionskennwort "computerbild" angibt spart sich 6 Euro und erhält seine Karte nur für 10 Euro (Guthaben) statt sonst 16 Eur.

• Ich habe vor zwei Tagen Vormittags zwei Gespräche geführt, die noch immer nicht online einzusehen sind. Deshalb und für die mangelnde Kontrolle per Handy sollten die Preise deutlich unter denen der restlichen Discounter sein, wenn Preis und Leistung in einem gewissen Verhältnis stehen sollen.

Für Wenig- und Normalnutzer ist die Click&Go daher imho die klare Empfehlung. easyMobile ist in der jetzigen Form ein unsinniges Angebot. Ich werde die Karte vermutlich leer ballern und dann wegwefen, wenn die beiden Knackpunkte nicht in nächster Zeit überarbeitet werden. Dann lieber gleich eine "echte" Prepaid oder ein "echter" Vertrag, nicht so ein Murks.

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich habe vor zwei Tagen Vormittags zwei Gespräche geführt, die noch immer nicht online einzusehen sind. Deshalb und für die mangelnde Kontrolle per Handy sollten die Preise deutlich unter denen der restlichen Discounter sein, wenn Preis und Leistung in einem gewissen Verhältnis stehen sollen.

Für Wenig- und Normalnutzer ist die Click&Go daher imho die klare Empfehlung. easyMobile ist in der jetzigen Form ein unsinniges Angebot. Ich werde die Karte vermutlich leer ballern und dann wegwefen, wenn die beiden Knackpunkte nicht in nächster Zeit überarbeitet werden. Dann lieber gleich eine "echte" Prepaid oder ein "echter" Vertrag, nicht so ein Murks.

Hallo Marko
    So viell ich mitbekommen habe dauert es 1 Tag bzw bis zu 24 Std. bis der Betrag online angezeigt wird bei SMS geht schneller so etwa nach 3-5 Std.!
    Vieleicht wahren es Nummern die zu D1 rübergenommen worden sind , wenn ja dann kanst Du es auch nicht sehen da Gespräche von easyMobile zu D1 momentan auch kostenlos sind :D
    Oder das Sytem lief nicht gerade korekt bei denen :rolleyes:
    Mir macht es nicht so viel aus da ich mit easyMobile nicht so oft bzw nicht ständig in andere Netzte telefoniere !
    Grüße
    Kennedy

• Waren o2-Nummern, die nicht portiert waren. Gerade weil ich die Karte als Twincard im Auto eher selten benutze, tendiere ich dazu, gleich eine vernünftige Karte herzunehmen, auch wenn es ein bißchen teurer wird. Eine Prepaid sollte in Echtzeit berechnet werden, und wenn sie leer ist, sollte sie stoppen. Ansonsten pfeiffe ich auf die Kontrolle und warte gleich eine monatliche Rechnung ab. Ich kaufe mir ja auch keinen halben BMW ohne Tankanzeige mit Pi mal Daumen Füllstandskontrolle übers Web, der alle ein bis zwei Tage aktualisiert wird. Klar, man kann ja stets nen Reservekanister nehmen, aber solange es anders geht (und in diesem Segment gibt es zahlreiche Alternativen), sollte man von dubiosen und unsinnigen Angeboten Abstand nehmen. Sonst reißen derartige Praktiken womöglich branchendeckend ein.

So, 48h um und noch keine Aktualisierung. Bin ich bei o2 oder was?! :D

• Die haben gerade sogar mit dem Valentinsbonus für die Freundschaftswerbung Probleme. :rolleyes: Für eine Werbung kamen am 15.2. 2 x 5 Euro (manuelle Gutschrift Freundschaftswerbung + Rufnummer), für die restlichen 4 gestern 4 x 5 Euro (Bonus Recommend a friend + Rufnummern). Habe per Mail reklamiert und es wurden manuell 2 x 5 Euro (Recommend a friend, ohne Rufnummern) nachgereicht. Mal schauen, wie oft ich nerven muss, bis die restlichen 2 x 5 Euro eintrudeln. :mad:

Zitat

Vieleicht wahren es Nummern die zu D1 rübergenommen worden sind , wenn ja dann kanst Du es auch nicht sehen da Gespräche von easyMobile zu D1 momentan auch kostenlos sind

Kennedy

Kostenlose Verbindungen werden auch gelistet, nur die RUL nicht. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Hallo Marko
    Haste recht!?
    Au weija die von easyMobile haben doch ein Problem , denn meine Anrufe von Sonntag sind bis jetzt Mittwoch auch garnicht geliestet :flop:
    Das überascht mich jetzt aber , letzte Woche ging das noch schneller :confused:
    Das ist jetzt nartürlich was anderes :(
    Werd mich mal erkundigen was das soll!
    Grüße
    Kennedy

• Ich habe das gleiche "Problem"!

Ich habe am Samstag von meiner einen Easymobile Nr mehrere SMS verschickt. Mit meiner anderen Easymobile Nr habe ich am Montag mehrere Telefonate geführt.

Bis dato ist nichts von dem gebucht worden!

Bin mal gespannt wann die das nachbuchen!

• Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Die haben gerade sogar mit dem Valentinsbonus für die Freundschaftswerbung Probleme. :rolleyes: Für eine Werbung kamen am 15.2. 2 x 5 Euro (manuelle Gutschrift Freundschaftswerbung + Rufnummer), für die restlichen 4 gestern 4 x 5 Euro (Bonus Recommend a friend + Rufnummern). Habe per Mail reklamiert und es wurden manuell 2 x 5 Euro (Recommend a friend, ohne Rufnummern) nachgereicht. Mal schauen, wie oft ich nerven muss, bis die restlichen 2 x 5 Euro eintrudeln. :mad:

Kennedy

Kostenlose Verbindungen werden auch gelistet, nur die RUL nicht. :D

Also ich habe direkt 10 Euro für die Freundschaftswerbung aufs Konto bekommen. Wird bei dir im Handydisplay ein Netzbetreiber angezeigt ? Bei mir funktioniert zwar alles, aber auf dem Handy steht nichts.

• Das mit der Displayanzeige hängt vom Handymodell ab. Bei einigen wird gar nichts angezeigt und bei anderen anscheinend erst nachdem die Simkarte kurz in einem anderen Handy Station gemacht hat.
    Welche Modelle betroffen sind, weiß ich nicht auswendig, aber da hilft dir die Suche oder Google weiter.

Wenn deine eM-Nr. auf -53 endet, dann kam der Bonus schon am 15.2. (2 x 5 Euro manuell eingebucht). :top:

Nur bei späteren Werbungen (auch noch Valentinstag) wurden zuerst nur jeweils 5 Euro gutgeschrieben, dann auf Anfrage 2 x 5 Euro nachgereicht, aber 2 x 5 Euro fehlen leider immer noch.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Also die easymobile simcards sind sehr wählerisch bei der Auswahl der Handys. :flop:

Im Nokia 6230i funktioniert die easy simcard nicht. Werde in den nächsten Tagen mal verschiedene Handys testen und berichten. Im Sony T68i funktioniert die Sim, aber es wird kein Netzbetreiber angezeigt. Ich weiß nicht, welchen Schrott die da verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!