Presse: easyMobile.de startet heute - 16 CT / Minute, 12 CT SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Dann sollte man es vermutlich nicht übertreiben mit dem Horten von Discounterkarten, wenn man später wieder mal nen richtigen Vertrag haben will.


    Meine Simply fliegt sowieso wieder raus (Netz Zuhause nicht ausreichend), dann stehen wieder zwei Einträge drin, o2 und easyMobile. Das sollte noch zu verkraften sein.


    Mit zwei Einträgen wärst du echt noch bescheiden, ab fünf wirds imho erst schwieriger... ;)


    An dem Punkt kommt ja für mich wieder die Frage auf: Wie sehen die Einträge der Discounter aus? Genauso unberechenbar wie bei den vorhandenen Betreibern? Wenn ja, dann Prost, Mahlzeit. :flop:

  • Hallo zusammen.
    Hab mich auch entschieden mit die Prepaid Karte von easymobile anzuschaffen. Wenn jemand Interesse hätte mich zu werben bitte bei mir melden, schließlich kriegen Werber und Geworbener 5 € gutgeschrieben. Bitte möglichst bald melden.


    MfG
    stippi



    ok herzlichen dank! hat sich schon jemand gefunden

  • Ich habe jetzt nicht den Nerv, den ganzen Thread zu lesen. Was kostet mich der Umzug einer CallYa Nummer zu easymobile?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Da geht es aber auch nur um eine Portierung zu D2.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • easyMobile ist aber nicht D2, sondern D1.
    Aber auch wenn easyMobile D2 WÄRE, dann würde dir ein Rufnummerumzug Netzbetreiber -> Provider kosten.


    Wie gesagt: von der Seite easyMobile keine Kosten. Allerdings muss man an Vodafone eine 25 € MNP "Spende" abgeben.

  • RUL von EM zu d1 kostenlos?


    hallo leute,


    sind rul von easyMobilezu einer anderen d1 nummer kostenlos oder kosten sie? vielleicht hat es ja hier schon mal jemand getest?
    danke für eure hilfe.


    ciao, TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Re: RUL von EM zu d1 kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    hallo leute,


    sind rul von easyMobilezu einer anderen d1 nummer kostenlos oder kosten sie? vielleicht hat es ja hier schon mal jemand getest?
    danke für eure hilfe.


    ciao, TINA<


    Innerhalb des D1 Netzes immer kostenlos, abhängig vom jeweiligen Anbieter.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Gericom02


    Bist du da sicher, das das auch bei Easymobile gilt?
    Andere User haben (auch hier im Thread) wohl unterschiedliche Angaben vom Support von Easymobile bekommen.


    ciao jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!