Presse: easyMobile.de startet heute - 16 CT / Minute, 12 CT SMS

• d1 Netz ist überzeugend ( inkl ohne Zwangsmailbox u 20 sek

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Als ob die D-Netze in jedem Winkel von Deutschland funktionieren !!!! :flop: Kommt mal wieder runter von Eurem hohen Ross ! :o

Sie sind allemal zuverlässiger als die E netze, dazu noch simyo mit Zwangsmailbox und 20 sek Zeit zum ans tel zu spurten... äh nein Danke

• Deswegen kann man ja ruhig eine beliebige Karte im E-Netz (z.B. Simyo) für abgehende Gespräche nutzen. Zum Annehmen von Gesprächen kann man ja dann eine Karte im D-Netz mit frei konfigurierbaren Rufumleitungen benutzen. Viele von uns rennen eh mit 2 Handys in den Taschen durch die Gegend, und das selbst bei Verträgen, weil es auch dort die eierlegende Wollmilchsau nicht gibt. Man muss halt leider immer noch Rosinen picken. Das ist imho aber bei Prepaid egal, weil man ja dort keine festen laufenden Kosten hat und so auf Marktveränderungen schnell reagieren kann.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• arlington

Ich glaube man sollte hier E+ und O2 nicht in einen Topf schmeissen,denn das Netz von E+ ist lange nicht so anfällig wie das von O2 ! Man brauch nur einmal die Suche zu bemühen wie oft O2 im letzten halben Jahr Ausfälle hatte,dies kann ich von E+ nicht behaupten und wenn Du mir jetzt erzählen willst das die D-Netze immer Reibungslos
    funktionieren dann gute Nacht :flop: !

• herzlich willkommen im nächsten "mein Netz ist besser als Deins"-Thread. Ich habe da auch meine Meinung zu ... aber ich lasse das mal jetzt.

• So, habe grade mal mit dem Kundenservice gechattet: Die Karten werden laut "Dennis" erst am Dienstag ausgeliefert und sind dann ungefähr am Donnerstag da.

Grüße

Julian

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    So, habe grade mal mit dem Kundenservice gechattet: Die Karten werden laut "Dennis" erst am Dienstag ausgeliefert und sind dann ungefähr am Donnerstag da.

Grüße

Julian

Hmm die wissen auch nicht was die schreiben tun
    ich habe per Mail angefragt und mir wurde Montag geschrieben
    nuja Mal abwarten

Gruß. Alex

• *update*

Die Karte(n) sind doch schon am Montag rausgegangen, heute hatte ich Pin und Puk im eMail Postfach - dann kanns ja morgen losgehen :cool:

Grüße

Julian

• War bei mir auch im Postfach. Hoffe das die Karte morgen kommt ;)

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!