Wer hat schon seine easy sim
hat jemand schon seine easy sim bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat schon seine easy sim
hat jemand schon seine easy sim bekommen?
Re: Wer hat schon seine easy sim
ZitatOriginal geschrieben von arlington
hat jemand schon seine easy sim bekommen?
Habe auch bestellt aber bislang noch nix gehört von
easymobile
Eine Kopie der eMail von easymobile.
Hallo Herr xxxxx ,
vielen Dank, dass Sie sich für easyMobile.de entschieden haben.
Ihre neue easyMobile.de Mobilnummer lautet: 0160976XXXXX
Ihre SIM-Karte werden Sie in ca. 4 Werktagen per Post erhalten. Für die Zustellung der SIM-Karte verwenden wir zu Ihrer Sicherheit das PostIdent Verfahren. Ihre SIM-Karte wird Ihnen durch den Postboten gegen Vorlage Ihres Ausweises persönlich übergeben.
Freundschaftswerbung:
Wenn Sie mit uns zufrieden sind, dann empfehlen Sie uns doch einfach weiter.
Als Dankeschön erhalten Sie und Ihr geworbener Kunde je € 5,- Gesprächsguthaben!
Details finden Sie auf http://www.easyMobile.de.
Kundenservice:
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen montags bis freitags von 8:00 - 22:00 Uhr, sowie samstags, sonntags und feiertags von 10:00 - 20:00 Uhr
- unter der Rufnummer 01805 - 777 464 (€ 0,12/Min., aus dem dt. Festnetz)
- im Internet im Kundenservice-Live-Chat unter http://www.easyMobile.de
- per E-Mail an deeasymobilesupport@easyMobile.de
gerne zur Verfügung.
Heute abgebucht
Immerhin wurde heute bei mir abgebucht, sollte also morgen oder montag da sein.
Bisher habe ich auch noch keine SIM Karten bekommen, sondern eben nur die obige Bestätigung per Mail.
Re: Heute abgebucht
ZitatOriginal geschrieben von arlington
Immerhin wurde heute bei mir abgebucht, sollte also morgen oder montag da sein.
meine Abbuchung war gestern.
d1 Netz ist überzeugend
Bei den Nach Nachtteilen will ich nicht widersprechen, allerdings ist die D1 Netzabdeckung einiges wert gegenüber Eplus ( Blau und Co)... Hallo, Hallo können Sie mich Im Keller Hören ( oder in Bayern)
TelTarif und Warentest unterbewerten das NEtzqualität, freie RUL-Einstellung und überschätzen Nutzungshäufigkeit von der Mailbox.
Laut Warentest sind andere Angebot wie Blau oder simyo besser für die Geschäftsleute & Co geeignet... dass ich nicht lache...
Sie wollen doch z.B. in den Stahlbeton Bürogebäuden erreichbar sein.
Geschäftskunden legen viel Wert auf frei belegbare RUL.
Was ist wenn ein Geschäftskunde in der Besprächung ist und seine Anrufe in der Zeit von seine Sekretärin angenomen werden müssen ?
Spätestens dann werden die sich bei E-Plus für so tolle Platform bedanken.
easymobile ist z.Z. Nr.1 für Leute, die Wert auf Netzqualität, Service-Qualität, Kompetenz, Flexibilität duch die vom GSM-Standart vorgesehene Funktionen und sehr gute Preis/Leistung legen.
Teltarif und Stiftungwarentest sehen bei easyMobile fast nur Nachteile.
So weit können die Meinungen auseinander gehen.
Wie kannst Du zur Service-Qualität von easymobile schon was sagen?
Abgesehen davon passen viele Deiner Kriterien auch auf Tchibo ...
Die komplette Argumentation bezüglich Prepaid-Discounter für Geschäftsleute halte ich ohnehin für Mumpitz: Es mag einige geben, die auf prepaid setzen ... ich verstehe ehrlich gesagt aber kaum, warum das Sinn machen sollte. Wenn es um den Preis geht, gibt es mittlerweile doch genügend günstige Angebote auf Postpaid-Basis. Sollte sich etwa der Geschäftskunde mit Guthabenverfall / Nachladen beschäftigen? Wenn es nur um Kontrolle der angestellten Nutzer und Risikominimierung geht, gibt's auch andere Methoden...
Guten Morgen,
ZitatWie kannst Du zur Service-Qualität von easymobile schon was sagen?
Zur Service Qualität kann ich gerne etwas hinzufügen. Ich habe am 02.11.2005 (also direkt kurz nach dem easymobile start) eine Simkarte bestellt. Heute habe ich auf Nachfrage hin erfahren, dass die Simkarten ab Montag erst versendet werden, da easymobile noch keine Erlaubnis zum Durchführen eines Post-Ident Verfahren vorlag.
Interessant ist dies, weil ich nur die Frage gestellt hatte: "Wann wird die Simkarte geliefert", easymobile rückte von selbst mit dieser oben genannten Antwort raus und gab einen Fehler offen und ehrlich zu- und man Versprach mir, mich zurückzurufen, sobald neue Infos vorliegen- und Siehe da, man hat mich zurückgerufen und mir berichtet, dass ich die Karte am Montag im Briefkasten finden werde. Ob es so sein wird, werden wir sehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!