Presse: easyMobile.de startet heute - 16 CT / Minute, 12 CT SMS

• EDIT:
    Die komplette Preisliste als pdf.-Datei findet man hier: easyMobile Preisliste

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die Site sieht ja schonmal ganz nett aus (natürlich in Orange ;)), die Daten sind auch ansprechend.

Vorteil gegenüber Simyo ist sicherlich, dass man die Verbindungen und das verbleibende Guthaben online abfragen kann. Außerdem kann man seine Nr. kostenlos reinportieren. Rufnummernauswahl gibt's hier auch - man kann bei der Suche sogar die ganze Nr. (abgesehen vom 3er-Block am Anfang) aussuchen.

Das Ganze scheint über D1 zu laufen, da als Vorwahl nurdie 0160 zur Wahl steht!

EDIT: Lese mir gerade die PDF durch - da sind ja doch einige Nachteile:

- 60/60 Taktung
    - Monatliche Administrationsgebühr bei Nichtnutzung, d.h. wenn man innerhalb von 3 Monaten nicht mindestens 6 EUR verbraucht, zahlt man 1 EUR Strafe. :rolleyes:
    - sogenannte "Goldnummern", also vermeintlich schöne Nummern (sind sie IMHO nicht), kosten 16 EUR Aufpreis

GPRS kostet 0,025 ct/Kb. Immerhin kb-genaue Abrechnung. Verbindungen zu T-Online über 01900 sind kostenlos.

Man kann aber nur per Lastschrift aufladen.

Kundenhotline kostet 12 Ct aus dem Festznetz und ist Mo-Fr von 8-22, Sa-So/feiertags von 10-20 Uhr erreichbar.
    Oder man nutzt den "Kundenservicechat" auf der Homepage. :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Vorteil gegenüber Simyo ist sicherlich, dass man die Verbindungen und das verbleibende Guthaben online abfragen kann.

Das geht bei Simyo doch auch!

Zitat

Außerdem kann man seine Nr. kostenlos reinportieren.

Die schreiben ja, dass man nur das Formular ausfüllen soll, alles andere machen die. Könnte man ja dann auch so verstehen, dass gar keine Portierungskosten anfallen. :confused:

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Das Netz ist T-Mobile.
    Eine sog. "Gold" Nummer kann man für 16,00 EUR Aufpreis auch auswählen.
    Die Preise sind natürlich schon klasse. :top: :)

Die alte Rufnummer kann man kostenlos mitbringen, was IMHO bei den anderen Anbietern ja fast immer knapp 25,00 EUR kostet. :top:

Man hat ebenfalls keine Zwangsmailbox, und kann die RULs beliebig festlegen.
    :top:

Einzig eben: die 60/60 Taktung. :(

Mein erster optischer Eindruck ist auch positiv, die Seite macht insgesamt einen sehr freundlichen Eindruck.

:top:

EDIT:
    Mal sehen, wann ich meine Bestellungen erhalte, die ich eben getätigt habe incl. "Gold" Nummern.

- O2 Genion S*

• Hallo zusammen,
    Hoppla ist doch noch was heute geworden ;)
    Die haben es schon spannend gemacht :D
    Nun gut werde mir mal auch die AGBs durch schauen.
    Ansonsten wird es jetzt spannen wie die Andere darauf ragieren werden :rolleyes:
    Grüße
    Kennedy

• Roamind-Preise und Preise zu den Service-Rufnummern sich auch Fair.
    Ins gesammt Ein Top-Angebot...
    easyMobile schreibt auch, dass die Email, bzw. chatanfragen mit 0 € berechnet werden... das ist wohl eine Anspielung auf simplyTel ;)

• Stehe gerne als Werber zur Verfügung. :D Nummer gibt's per PN. Dann bekommt jeder 5 € gutgeschrieben.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Mit den 1,00 "Strafgebühr" bei Nichtnutzung kann man auch gut leben, wie ich finde. Da kommt man immer noch zig-mal besser weg, als wenn man die GG für einen Vertrag monatlich abdrückt.

Die 16 CT sind ja wirkliche Kampfpreise. Wie will T-Mobile und VF jetzt noch seine utopischen Preise rechfertigen?
    :confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

• Obwohl ich bewußt auf die Angabe einer Miles&More Nummer verzichtet habe :D mag EasyMobile derzeit meine persönlichen Daten nicht. Liegt es an mir oder ist deren Server jetzt schon im Streß?

[Nachtrag]
    Nach 1000 Fehlversuchen führte das bewußte Vertauschen von Vor- und Nachname zum Erfolg. Pappnasen die... Da sie per PostIdent liefern wird das noch lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!