Windows 2000 Pro gesucht ca. 20-30x

• Da Microsoft keine Windows 2000 Lizenzen mehr verkauft, bräuchte ich ein paar Restbestände. Wir haben noch einige Projektrechner für die verschiedensten Firmen und benötigen nun noch ein paar Lizenzen.

Windows XP fällt erstmal flach, falls das eine Lösung sein sollte ;)

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!

• Zitat

Bei denen bin ich schon Kunde. Habe damals Office2002 Prof. persönlich abgeholt. Über ebay habe ich dies erworben. Muss sagen sehr kompetent, flott, nette Dame im Büro :D Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Das Verhältnis Preis/Leistung stimmte meiner Meinung nach absolut.
    Dies sei nur nebenbei erwähnt :p

Gruß
    Flatie

Gruß
    Flatie

• Oder, falls es nicht ganz so teuer sein soll und es nicht stört, daß "Fujitsu-Siemens" drauf steht:

klick mal hier.

Da habe ich auch schon ein 2000 Prof. und ein XP Prof. erworben, die jeweils problemlos auf meinen Nicht-FSI-Rechnern laufen. Abwicklung war problemlos, die Leute feundlich, allerdings habe ich es jeweils abgeholt, da der Laden quasi an meinem Heimweg von der Arbeit liegt. Zur Versand-Abwicklung kann ich also nichts sagen.

Gruß, Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Oder, falls es nicht ganz so teuer sein soll und es nicht stört, daß "Fujitsu-Siemens" drauf steht:

Hi Thomas,

allein schon wegen der von flatie erwähnten netten Dame im Büro ist der Aufpreis bestimmt kein Thema ;)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Vielen Dank für eure Antworten ich schau dann mal. Und versuche die mal dazu zu bringen auf XP umzustellen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!