N70 in Deutschland erhältlich ?

• hab von o2 heute folgende mail bekommen:

greetz, Toxic

• Toxic Agent:
    Solche Mails von O2 wurde hier schon öfter gepostet. Bei mir stand sogar, dass das N70 schon in den meisten O2-shop zu haben sei. Tja, die Antoworten sind wieder mal für die Katz... :rolleyes:

Klingonisch, ist aber so...

• war getsern im o2 shop und die meinten sie denken ende Dez. aber will mir nichts versprechen den er glaubt selber nicht mehr dran das es dieses Jahr noch kommt. aber immhin rufen sie mich nun an wenns da ist.
    Na dann warten wir mal.

• falls jemand eins sucht habe mir gerade eins im talkline shop in mülheim gekauft...

119€ mit dem easy plus... 12,95 grundgebühr, kein MU...
    Im endeffekt wie VF 50 nur ohne die inkl minuten....

• die mail hab ich gestern bekommen....

greetz, Toxic

• Auch die N70 mit der älteren Software sind für O2 vorbereitet, sie kommen ohne weiteres mit der Homezone klar. Das ist also nur eine Ausrede.
    Trotzdem muss man es O2 lassen, dass sie nicht auf die erstbeste Firmware vertrauen, sondern erst warten bis eine anständige Version erschienen ist.

Aber es ist doch schön, dass das N70 wohl noch diesen Monat kommt, auch wenn es wohl zu spät ist für die 150 FreiSMS.

$ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!