N70 in Deutschland erhältlich ?

  • Halte ich eher für eine Schutzbehauptung... Wie sonst würde VF es bereits anbieten. Deren Anforderungen sind bestimmt nicht geringer. Eher glaube ich, dass o2 noch auf größeren Beständen unverkaufter 6680er sitzt...

  • da erzählt jeder was anderes....


    komm grad aus einem o2-shop und die sagten da das nokia nich liefern kann.
    auf meine frage warum dann andere anbieter das handy schon verkaufen sagte er nur plump drauf: "kann nich sein. ich hab noch bei keinen anbieter das handy zum kauf gesehen. nur ankündigungen..."


    war danach im mobilcom nebenan und da hab ich dann eines in den händen halten dürfen. nur doof das die keine vvl für o2 machen :(

    ___________________


    greetz, Toxic

  • So ein Schwachsinn. Das N70 bekommt man zwar noch nicht überall, aber lieferbar ist es auf jeden Falle. Wie Toxic Agent schon sagte, mobilcom hat es und Vodafone mit ihren "exklusiv-OS" schon lange...


    EDIT:
    T-Mobile hat es jetzt auch schon im Online-Shop. O2s Handy-Sortiment ist wirklich mikrig im Vergleich zu den beiden D-Netz Anbieter....


    Klingonisch, ist aber so...

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao Eher glaube ich, dass o2 noch auf größeren Beständen unverkaufter 6680er sitzt...


    Und so wird es auch sein. Das ist nämlich auch bei vielen Händlern der Fall... Also nicht nur bei o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxic Agent
    da erzählt jeder was anderes....


    komm grad aus einem o2-shop und die sagten da das nokia nich liefern kann.
    auf meine frage warum dann andere anbieter das handy schon verkaufen sagte er nur plump drauf: "kann nich sein. ich hab noch bei keinen anbieter das handy zum kauf gesehen. nur ankündigungen..."


    war danach im mobilcom nebenan und da hab ich dann eines in den händen halten dürfen. nur doof das die keine vvl für o2 machen :(

    Das N70 ist schon seit "Wochen" seitens Nokia lieferbar ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mfalcao
    Eher glaube ich, dass o2 noch auf größeren Beständen unverkaufter 6680er sitzt...


    darauf hab ich den typ im o2 shop auch angesprochen. er hat gemeint das es nich so is. wobei sein gesicht was anderes gesagt hat....

    ___________________


    greetz, Toxic

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxic Agent
    da erzählt jeder was anderes....


    komm grad aus einem o2-shop und die sagten da das nokia nich liefern kann.
    auf meine frage warum dann andere anbieter das handy schon verkaufen sagte er nur plump drauf: "kann nich sein. ich hab noch bei keinen anbieter das handy zum kauf gesehen. nur ankündigungen..."


    war danach im mobilcom nebenan und da hab ich dann eines in den händen halten dürfen. nur doof das die keine vvl für o2 machen :(


    Tja, Shopmitarbeiter und ihre Kompetenz... :rolleyes:


    Wenn man ein N70 aus einer O2-VVL haben will, gibt es doch viele Möglichkeiten eins zu bekommen. Wie wärs mit Internetshops, auch große Elektronikketten verlängern O2-Vertäge.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Ich hab zB. nur 149 "Ocken" gelöhnt, und ich hab nur einen Online-Starter-Vertrag laufen. Im Werbeforum gibt es doch viele Anbieter die einen günstigen Preis versprechen, ausserdem kann man mal bei Preissuchmaschinen wie geizhals.at/de nachgucken, da findet man auch günstige Anbieter ;)

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Zitat

    Original geschrieben von Toxic Agent
    jop ! aber bisher nur nur was gefunden ab 180 ocken aufwärts ! und das is mir zuviel !


    Dazu habe ich bei ebay vor kurzer Zeit einen netten Satz gesehen:


    Für den kleineren Geldbeutel gibt es andere Modelle.


    Mehr gibt es dazu nichts zu sagen, eigentlich ist der Thread schon längst zu schließen, wie dragon-tmd schon sagte, gibt es die Geräte seit Wochen an jeder Ecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!