N70 in Deutschland erhältlich ?

  • Vorteil? soweit ich weiß kannst du dann bei vodafone nicht tv sehen, da das nur mit softwareversion von vodafone direkt geht. aßerdem habe ich gebrandetes gerät und so schlimm ist es gar nicht. nur bildschirmschoner .

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    Vorteil? soweit ich weiß kannst du dann bei vodafone nicht tv sehen, da das nur mit softwareversion von vodafone direkt geht. aßerdem habe ich gebrandetes gerät und so schlimm ist es gar nicht. nur bildschirmschoner .


    Kannst du mir bitte sagen wie umfangreich das Branding bei VF ist? Ist die Original-Software von Nokia drauf? Also Icons und der ganze Rest? Ist das Gehäuse-Branding eher unauffällig? Gibts das Gerät bei VF auch in der weissen Ausführung?


    Danke.
    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    Vorteil? soweit ich weiß kannst du dann bei vodafone nicht tv sehen, da das nur mit softwareversion von vodafone direkt geht. aßerdem habe ich gebrandetes gerät und so schlimm ist es gar nicht. nur bildschirmschoner .


    Totaler Blödsinn. ;) Jedes N70, ob frei, von D1 oder O2 wird im VF Live Portal als N70 erkannt und man kann LIVE TV glotzen. Mein N70 aus der Schweiz kann es auch und das schon seit Mitte Oktober. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • hey,


    ist das n70 nun endlich verfügbar?
    suche es mit t-mobile vvl.


    kann man bei 7mobile ohne bedenken eine vvl machen?



    danke!!!
    alex

  • hier in bonn gibt es ein laden die arbeiten mit eplus die lieferung von n70 kommt die tage rein die ware ist schon da nur muss noch verteilt werden
    ansonsten schaut in ebay nach die meisten sagen das sie es haben ansonsten vodafone die haben das handy

  • Hi,


    also mein Onlineshop (mobillejoker.de) hat mich nicht im stich gelassen mit der Angabe KW 47.
    Am Montagabend hab ich ne mail bekommen dass das N70 versendet wurde, heute morgen kam auch schon das Paket.


    Hab schon etwas dran rumgespielt aber jetzt hängts erst mal am Ladegerät, kann noch nicht viel über das Gerät sagen ausser dass es kleiner ist als ich es mir vorgestellt hab :top:



    Gruß


    Oatflake

  • n70 bei o2


    Hi!


    War heute im o2 shop in regensburg und fragte mal nach, wann den nun das
    n70 da sein wird, da es ja im flyer für ende november angekündigt ist, und bei
    vodaphone auch schon erhältlich ist.


    Der Verkäufer meinte, dass es bei o2 noch ca. 2-3 wochen dauern wird, da das
    gerät zur zeit noch von o2 getestet wird und dass es länger wie bei vodaphone dauert, weil vodaphone im Gegensatz zu o2 eine eigene Software auf ihre
    n70 phones aufspielt, welche schon fertig ist.


    Was meint ihr zu 2-3 wochen, habt ihr schon in euren o2 shops nachgefragt?


    Will dieses phone endlich, aber mit Vertragsverlängerung.

  • Hallo,


    bei TMO ist es bis jetzt nur für Geschäftskunden gelistet, allerdings ohne Datum.


    Die nette Dame an der Hotline meinte jedoch, dass es auch für den Privatkunden avisiert ist. Preis im relax50 250€. Wer sehr nett ist, bekommt aber 30€ Rabatt.


    Um das hardware-branding kommt man nicht herum. Schade.


  • + netlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!