N70 in Deutschland erhältlich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Nokia Shops (die ich kenne) haben auch noch keine N70 geliefert bekommen, sind bei den Distris halt noch nicht in ausreichenden Mengen verfügbar.


    Sind denn dann wenigstens ab nächster Woche ausreichend Geräte verfügbar?

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Na, wie siehts denn jetzt aus,


    wer hat schon sein N70 in Händen bzw. hat schon einen festen Termin?


    Mein Händler hat mit zugesichert dass mein Gerät in der KW47 versendet wird, das kann allerdings auch erst am Samstag den 26. sein.


    Was habt Iht denn momentan für Infos?


    Gibt es eigentlich einen ganz offiziellen "Nokia-N70-Deutschland" Termin?



    Gruß


    Oatflake

  • schon in Händen


    Hallo Leute,


    habe das Gerät am Montag in meinem Nokia Service Point in St.Wendel bestellt und halte es seit Dienstag in den Händen.. War gar kein Problem.. verstehe eure Probleme nicht.. die haben dort nicht von Lieferschwierigkeiten geredet..
    einfach bestellt und da war es.. 549,- Euro fertig..


    Gruss
    Hardy

  • Hallo Dupont


    find ich klasse das es wenigstens schon am Markt ist.
    Hier in der Gegend von Nürnberg ist weit und breit kein N70 in Sicht, nicht mal im NSC!
    Dort konnte man mir auch keine feste Zusage machen wann ich das Gerät bekommen könnte.


    Daher hab ich dann bei einem Internetanbieter bestellt der mir zumindest zugesichert hat dass das Gerät in der KW47 an mich rausgeht. Außerdem ist es dort auch noch über 100,-€ billiger.



    Ist aber eigentlich schon witzig dass in unserer Überschußgesellschaft die Nachfrage nach einem Gegenstand höher ist als das Angebot. Deswegen werden auch Preise um die 600,-€ ohne weiteres in Kauf genommen.



    Gruß


    Oatflake

  • Hallo,


    wo bekomme ich denn aktuell Nokia N70 Geräte für einen guten Preis (bis 470,-€) ??

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Hallo,


    wo bekomme ich denn aktuell Nokia N70 Geräte für einen guten Preis (bis 470,-€) ??


    Hier! :top:

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Ich habe meins auch vor einigen Wochen mit einem o2 Genion Duo Vertrag bestellt.
    Bin mal gespannt wann ich es bekomme.


    Ist schon arm, dass wir immer die letzten sind die alles bekommen. Bestes beispiel ist auch die PSP. :flop:

  • Hab grad eben nochmal mit dem E-plus Kundenservice Telefoniert.
    Erst ab Januar erhältlich laut den seinem PC :eek:

  • Also bei Vodafone kann es bestellt werden.


    Habe es am 16.11. in einem Vodafone-Shop mit Vertrag gekauft.


    LG
    Dennis

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Hatte gestern im VF Laden in Bonn ein N70 in der Hand.
    Hätte es gerne mitgenommen, bin aber leider bei Moblicom
    mit meinem Vertrag fest. Die können es mir laut telefonische
    Auskunft mit Vertragsverlängerung in max. 2-3 Wochen besorgen(Preis:179,-€).
    Bekomme so auch ein nicht gebrandetes Gerät.
    Also auch ein Vorteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!