N70 in Deutschland erhältlich ?

  • Da ich keinen Trade zu diesem Thema gefunden habe, aber viel Diskussionsstoff darüber besteht und ich nicht andere Trades damit zumüllen möchte.


    Jeder der etwas über die Auslieferung weis und lust hat kann sich hier zu dem Thema äussern.

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Also bei den Providern siehts folgendermaßen aus:


    Vodafone - vorauss. erhältlich Anfang November - Preis: VM200 199,99€, VM50 269,99€


    O2 - vorauss. erhältlich Ende November - Preis: Active100 129,99€, Genion 149,99€


    T-Mobile - tba - Preis: tba; Netlock auf alle Fälle dabei


    E-Plus - wohl nicht mehr dieses Jahr - Preis: tba

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Ich habe gerüchte gehört das es erst anfang 2006 kommen soll.
    habe diesbezüglich nokia angeschrieben , werde die antwort hier posten

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Zitat

    Original geschrieben von Symbian OS
    Ich habe gerüchte gehört das es erst anfang 2006 kommen soll.
    habe diesbezüglich nokia angeschrieben , werde die antwort hier posten


    Mit Nokia hat das nicht wirklich viel zu tun. Das N70 ist ja eigentlich schon erhältlich.


    Die Netzbetreiber fahren eigene Tests bevor die Phones released werden, g.g. muss Nokia bei Bedarf oder Wunsch des Netzbetreibers (z.B. Netlock) an der FW nachbessern - was zu Verzögerungen führt. Manchmal werden Geräte auch bewusst zurückgehalten, z.B. wenn die Lager noch voll sind mit dem Vorgänger (6680 ;)).

    mfg supersiggi

  • Meint ihr wirklich, dass das N70 bei VF schon Anfang November (Also eigentlich jetzt??!) verfügbar sein wird? Hab da so meine Zweifel...
    Aber es wäre ja auch zu schön :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Freezeman
    Also bei den Providern siehts folgendermaßen aus:


    T-Mobile - tba - Preis: tba; Netlock auf alle Fälle dabei


    Schade das es da noch nicht viel neues gibt.... :-((
    Hoffentlich nicht mehr allzu lange.


    CU

  • Ist doch da ...


    Da ich mein N70 nun schon zwei Wochen habe, verstehe ich nicht so ganz, dass hier auf Ware direkt von den Providern gewartet wird. Die Telefone sind dann doch eher mit Branding und die Kosten meist auch höher. Oder?


    Die Telefonläden im Netz können teilweise ab Lager liefern und haben auch Vertragsangebote wie O2, etc. ...

  • Re: Ist doch da ...


    Zitat

    Original geschrieben von mimbeck
    Die Telefonläden im Netz können teilweise ab Lager liefern...


    aber nur die in der schweiz, die deutschen shops haben in der <500€ region allesamt keine geräte da, auch wenn ein paar ihre vorführgeräte an vorbesteller vertickt haben. import aus der schweiz wäre natürlich eine option, wobei zwar scheinbar kein zoll anfällt, dafür die schweizer mwst. (7,6%) abgezogen und die deutsche (16%) hinzukommt, womit man beim günstigsten schweizer shop der ab lager liefern kann den ich gefunden habe bei ca. 515€ wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!