BASE UMTS Flat kommt f. 25 Euro/Monat

• Also doch...

Base Telefon-Flat und UMTS-Flat zusammen für 50 Euro im Monat. BASE Bestandstarife können zubuchen f. 25 Euro im Monat. In der aktuellen Computerbild wird auch darüber berichtet, wie vorigen Monat schon in der Connect. Verfügbar soll das ganze noch im November sein.
    siehe auch: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw44/s19243.html

Also entweder bei e-plus für 50 Euro einen Vertrag nur für die Flat inkl. UMTS-KArte (39,90 Flat-Tarif + 10 Eruo Grundgebühr) oder bei Base für den gleichen Gesamtpreis die Telefonflat inkl. (bei BASE ohne subventionierte Hardware).

Gut gewartet zu haben !

Schoenen Gruss !!

• jo, hatte den Thread, in dem ich meinen Senf ja schon dazu gegeben habe, nicht mehr gefunden... :-)

Ich werde mich für BASE entscheiden ! :-)

Schoenen Gruss !!

• Wenn die Datenflat alleine schon 39,95€ kostet, sind dann 50,00€ für ne Sprach- und Datenflat schon sehr intresannt.

Nur irgendwie will ich auch keinen zusätzlichen E-Plus Vertrag mehr abschliessen, den wenn dann Genion UMTS kommt könnte das auch intresannt werden.

• ...weil er in nicht unter "mobile Datenkommunikation" zu finden ist ?

Ist mir jedenfalls wurscht, das war jedenfalls der Grund warum ich den Thread nicht mehr gefunden habe. Ich hatte nicht unter "Info-Forum Provider"nach UMTS Flat gesucht...eigentlich nachvollziehbar. ;-)

Schoenen Gruss !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!