o2 schüler vs o2 student

• Zitat

Original geschrieben von mazed
    Als Berufsschüler müsstest Du eigentlich in die Rubrik "Student" fallen und nicht in die Rubrik "Schüler".

Wer "müsstest" schreibt, weiß nichts ;)

Zitat

Berufsschule ist auch eine höhere Schule

... so wie die Baumschule
    {gut, das ist jetzt sehr deftig.}

Zitat

Im Grunde hat sich an Deinem Status "Student" nichts geändert.

Deswegen wird man Dir im Sektretariat auch ohne Zögern eine Immatrikulationsbescheinigung (einer Universität) ausstellen :D

Dieser Beitrag ist der größte Blödsinn, der mir seit langem untergekommen ist - sorry.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das ist ja mal eine originelle Subsumtion...

WOW! I am deeply impressed!!! Du bist bestimmt Student! :D

Spässken beiseite:
    Ein Freund von mir ist berufstätig und nimmt an einer 1jährigen Fortbildung teil (3 Tage nach Feierabend 2 Stunden mit Abschlussprüfung und pipapo) und hat sicher keine Matrikelnummer oder sonstwas. Ich weiss nicht mit welchem Dokument genau er das gemacht hat aber er hat bei eplus als "Student" einen Online-Vertrag abgeschlossen.

Wenn das möglich ist, wird es wohl auch möglich sein sich als Berufsschüler den Studenten-Rabatt zu holen.
    Wenn es um Kundenfang geht werden die sicher nicht so penibel sein. Als Kunde darf man aber auch nicht so typisch deutsch "Das steht da so und so geschrieben und da lässt sich dann sicher auch nichts mehr machen!" denken... dann klappt's schon! :top:

• Zitat

Original geschrieben von mazed
    Du bist bestimmt Student! :D

Ja, Berufsschüler.

Im Ernst: klar kann es sein, daß die Bedingungen im einen oder anderen Fall nicht so ganz streng ausgelegt werden. Soweit ich weiß und es in meinem Bekanntenkreis mitbekommen habe, hat aber zumindest o2 immer die Immatrikulationsbescheinigung haben wollen.

• Original geschrieben von Celine
    die studenten bekommen bis zum ende des jahres 5 euro gutschrift (jeden monat)+ 50 sms (jeden monat) + 20 prozent rabatt auf den handypreis

deshalb der preisunterschied,siehe hier

http://shop4.o2online.de/o2/interes...eite/index.html
    --------------------------------------------------------------------------------

der typ meinte heute,dass man ONLINE die kondition nur bekommt,wenn man NUR ein CARD genion oder CARD active hat.also OHNE HANDY
    stimmt das?

• Hallo zusammen ...
    Auf der oben genannten Seite sehe ich leider nichts von wegen 20% Rabatt auf den Handypreis. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen und mir zeigen, wo das steht?!
    Vielen Dank.
    Gruß,
    TheTeddy

• Zitat

Original geschrieben von TheTeddy
    Hallo zusammen ...
    Auf der oben genannten Seite sehe ich leider nichts von wegen 20% Rabatt auf den Handypreis. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen und mir zeigen, wo das steht?!
    Vielen Dank.
    Gruß,
    TheTeddy

Gibts nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!