hallo ich wollte mal fragen ob das wirklich was anderes ist. ich hab meinen vertrag gerade verlängert. und das d600 kostet für studenten 39,99 eur. und normal 49,99 eur im rahmen der verlängerung. naja ich war student bin inzwischen berufsschüler. ist da wirklich ein unterschied bei denen ? weil der hotliner kam mir nicht wirklich kompetent rüber wollt ich bei tt mal nachfragen. user hier haben meistens mehr ahnung als die hotliner
o2 schüler vs o2 student
-
-
-
die studenten bekommen bis zum ende des jahres 5 euro gutschrift (jeden monat)+ 50 sms (jeden monat) + 20 prozent rabatt auf den handypreis
deshalb der preisunterschied,siehe hier
-
ja das hab ich geschnallt ich frag nur ob schüler und studenten wirklich getrennt werden weil als schüler bekomme ich auch 5 eur gg reduzierung auf den packet preis beim active 100. für mich war der studententarif auch immer der der auch für schüler galt dachte ich
deshalb frag ich ja wird da wirklich differenziert?
-
Afaik gibts da keinen Unterschied ob Schüler oder Student.
-
Schüler und Studenten haben jeweils einen eigenen Rahmenvertrag.
Bisher waren die Konditionen immer bei den beiden Rahmenverträgen identisch. Momentan gibt es aber im Rahmenvertrag der Studenten noch zusätzlich 20% Rabat aufs Handy. Als Kunde im Rahmenvertrag der Schüler bekommt man das nicht. -
alles klar das wollte ich wissen. voll seltsam bringen studenten mehr umsatz oder warum werden die so bevorzugt oder will o2 ein reines studenten netz und keine schüler irgendwie sinnlos die strategie
-
Als Berufsschüler müsstest Du eigentlich in die Rubrik "Student" fallen und nicht in die Rubrik "Schüler".
Berufsschule ist auch eine höhere Schule und somit eine Hochschule und ein Student ist nichts anderes als Jemand, der eine Hochschule besucht.
Im Grunde hat sich an Deinem Status "Student" nichts geändert. -
Zitat
Original geschrieben von mazed
Berufsschule ist auch eine höhere Schule und somit eine Hochschule und ein Student ist nichts anderes als Jemand, der eine Hochschule besucht.
Im Grunde hat sich an Deinem Status "Student" nichts geändert.Das ist ja mal eine originelle Subsumtion.
Eine Berufsschule ist natürlich keine Hochschule, aber vielleicht überzeugt o2 dein Gedankengang ja dennoch und sie lassen ihn in den Studenten-Tarif.
-
"Die Homezone2 ist durchschnittlich 12km² groß" kann man sich das auf der homepage irgendwie anzeigen lassen ?
-
Für die Homezone macht es keinen Unterschied, ob man den Schüler- oder den Studenten-Genion hat.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!