Tool um Win XP wie Mac OS X aussehen zu lassen?

  • Wer liest den Readmes oder Lizenzbestimmungen?


    Schnell geklickert ist in...


    Gab mal eine Firma die haben in den Lizenzbestimmungen eine Zeile eingefügt wer das hier liestt soll sich melden und gewinnt 1000€ oder Dollar... Hat echt ne Weile gedauert bis es einer gefunden hat...


    Aber hier gehts auch nicht um Longhorn Transformation Packs sondern um Mac Style.


    Edit: Sorry Spam ... :D


    Kauf Ihr nen Mac gibt sicher was nettes zurück...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mach007
    [...]
    Aber hier gehts auch nicht um Longhorn Transformation Packs sondern um Mac Style. [...]


    Oh doch, gewissermaßen schon. ;)


  • Naja, der Tread Starter wollte nen Mac Style kein längeres Horn... :)


    :):):D


    War nicht Bierernst gemeint...


    Edit:


    Woher kenn ich deine Sig... ?

  • So, nachdem ich von gestern abend 22:00 Uhr bis eben daran gesessen habe meinem Bootscreen bzw. Logon Bildschirm zu ändern, bin ich nun endgültig am verzweifeln. Und wenn ich in diesen ganze Kram ein wenig Ordnung reingebracht habe, dann mach ich einen neuen Thread auf, denn die alten sind absolut nicht mehr hilfreich. Die sind nämlich mehrere Jahre alt, und seit SP2 läuft das alles ein wenig anders.


    Ausgangssituation: Ich habe WinXP Pro SP2 und hatte bis heute abend StyleXP in einer alten Version drauf das aber komplett "abgeschaltet" war. Es wurde praktisch nur dafür verwendet um das Theme Panther zu laden, und von da ab war es aus der Autostart und auch sonst überall verbannt. Ursrünglich wurde Style XP unter XP ohne SP installiert.


    Aus irgendeinem Grund kam ich auf die super Idee doch mal meinen Logon Bildschirm zu ändern; damit fingen die Probleme an. Es ist ein Update von StyleXP wegen SP2 fällig und und und. Die alten Themes die ich hatte funktionieren nicht mehr, bootscreens und Logons auch nicht. Scheint alles an SP2 zu liegen. Aber egal.


    -----> Das Problem:
    Wo zum Henker bekommt man momentan Styles, Themes, Bootscreens und Logon Bildschirme her? Weil die alte mir bekannte Seite http://www. themexp .org ist ja zur totalen Viren und Spyware Schleuder mutiert.


    Ich bin jetzt also soweit:
    http://www.tgtsoft.com/ --> dort bekommt man das Programm Style XP
    http://www.wincustomize.com/ und http://www.deviantart.com/ --> dort bekommt man anscheined die "Designs". Aber die Seiten sind dermassen unübersichtlich das ich mich hoffnungslos verloren habe.
    Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einem Style, einem Theme, einem DesktopX Object oder DesktioX Theme usw usw.?


    Anscheinend kann man auch mit
    diesem Tool nicht von Microsoft zertifizierte Themes installieren (was übrigens GENAU das wäre was ich will), bloss wo bekomme ich die her?


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Wie installiere ich wieder so einfach wie möglich ein "irgendwas" damit mein XP ein wenig schöner aussieht?
    Wie installiere ich einen alternativen Bootscreen?
    Wie installiere ich einen alternativen Logon Screen?
    Und vor allem: Wo gibt es Alternativen zu themexp .org?


    Viele Grüsse
    Martin

  • Das Tool patcht halt nur eine Datei in Windows, dannach kann man dann ohne jeglichen Tools Themes jeglicher art benutzen.


    Beste Quelle für Themes ist imho immernoch DeviantArt, am besten sucht man da halt dann nach Stichwörtern, und kuckt sich die Ergebnisse in ruhe an.


    Also halt nach "Tiger OS X", oder "Panther", o.ä. suchen, wenn man ne Mac Oberfläche haben will.


    Zu den Boot und Logon Screens fällt mir leider nichts ein, nur dass die Software "XPize" diese automatisch gegen die Bilder der MCE Edition von XP austauscht...Eventuell lassen sich damit auch noch andere Screens einbinden, aber atm k.A.

  • Windows Blinds ist meiner Ansicht nach das eindeutig bessere Theme-Programm. Läuft bei mir seit Ewigkeiten schon absolut stabil. Das konnte ich von Style XP wahrlich nicht behaupten.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!