VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• Ich denke nicht, daß man die Aufwertung des Won gegenüber dem Dollar um fast 20% im letzten Jahr dem Managemnet von VK Mobile anlasten kann.
    O.K., vielleicht schon. Sie hätten ihre Handys ja nicht in dieser Weichwährung verkaufen müssen.

Im übrigen: Erst einmal abwarten. Auch in Korea heißt Insolvenzverfahren nicht gleich pleite.
    Angeblich hat Motorola Interesse an einer Zusammenarbeit mit VK. Das Design würde ja schon passen. :D

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• ich bin auf der suche nach einer ladestation/ladekabel/netzteil für das vk2000.
    hat irgendjemand eine idee, wo man zubehör für dieses gerät bekommen?

der stekcer meiner ladekabels ist abgebrochen, jetzt fang ich mit dem telefon nicht viel an ...

• Hi !

ein VK2000 ist gerade auf dem Weg zu mir (vom Händler). Nachdem die Meinungen zu dem Ding ja nicht sooo positiv sind denke ich darüber nach, die Lieferung garnicht anzunehmen. Ich benötige das Handy nur als "Ausgeh-"Handy....:cool:

Hat in letzter Zeit jemand ein VK2000 vom Händler gekauft und kann etwas über die Akkulaufzeit erzählen ? Ein Gerät, welches nach einem Tag die Lampen ausmacht, wäre für mich inakzeptabel....

Gruss
    Jens

• nene,keine bange.
    das ist ja quatsch...ich habe das vk 2000 auch nur als "ausgehhandy" oder wenn ich mit den moped unterwegs bin.
    dafür langt es allemal und 2 tage hält es locker und das nicht nur im reinen stand by!
    allerdings zum simsen ist es nichts ausser du hast pianistenhände :)

• laden des akkus

hey hallo...ich habe mich extra mal für mein anliegen angemeldet-
    ich bin dabei mein vk2000 (neu) aufzuladen und es klickt einfach nur und die led an der seite blinkt....an bekomme ich es aber nicht-
    kann es daran liegen, dass es erst vollständig aufgeladen sein muss?

bitte helft mir ;-)
    lg carsten

vk2000_owner

• Akku vielleicht tiefentladen? --> Mal eine halbe Stunde in Ruhe am Strom hängenlassen. Wenn sich dann immer noch nichts tut, retournieren.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!