VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

  • Welches Gerät interessiert Dich denn speziell?


    Das hier ist doch inzwischen ein VK20-X-0-Sammelthread.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...


  • 1. Ich habe die derzeit mit 239,99 gelistet, aber der Preis ist wohl eher unvernüftig. :D Aber das hängt noch mit der Stückzahl zusammen.
    2. Bei mir, auch wenn es preislich unvernüftig ist. :D
    3. Garantie läuft über den Importeur und kann evtl. etwas dauern. Ich hatte noch keinen Vorgang bzgl. sowas. Mal schauen.
    4. Wird sich zeigen. Habe die heute erst reinbekommen.
    5. Ich habe nicht zu Ende getippt, aber mehr als 71 gehen auf jeden Fall!


    Ansonsten zu dem Gerät: Es ist superklein! Kann man auf eine PCMCIA-Karte legen, als Vergleich. Falls ich es zeitlich schaffe, schreibe ich nen Testbericht.


    Im Gerät klebt auch ein ce-Zeichen! :)

  • Tja, bis vor kurzem gab es das Teil bei mir um 180,- frei Haus nach Deutschland geliefert. Mittlerweile habe ich unser Hofer leergekauft. Ich hoffe, ihr seid alle zufrieden damit. Leider gibt es keine Möglichkeit um mit einem PC kurzzuschließen, dehalb habe ich meins bei Ebay reingeschmissen. Ich will endlich das 6280. Kann sich ja nur um Monate handeln.........

    M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

  • Zum VK2020 sind ENDLICH Infos auf englisch verfügbar (leider noch kein Manual).
    Es soll 1 Gb Speicher haben!
    Klick...


    Vielleicht tut sich ja bei Michel jetzt auch endlich einmal was. Werde in den nächsten Tagen einmal deren Zentrale besuchen.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Ich habs über 10 Ecken geschafft das vk2020 bei Interni*y :) zu bestellen .. hoffe dass es noch diese Woche ankommt dann werd ich paar Bilder & Infos posten.


    *wart* :D

  • Die 38,-- Versand vom Diskountplaneten sind zwar unverschämt. Schuld ist aber nicht die Firma, sondern die französische Post (37,50).


    Wie wäre es denn mit einer Sammelbestellung?
    Oder wohnt jemand im Grenzgebiet? Die nächsten Internity-Shops sind in Metz, Semécourt bei Metz, Geispolsheim bei Straßburg u. Mühlhausen.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Hatte mein VK2020 ja bei Internity.fr bestellt und wollte ja, daß es ein Kumpel rüberschickt. Da stand auf der Website von denen daß alles in Paris innerhalb von 48 Stunden und alles andere innerhalb von 72 Stunden verschickt wird. Meins ist erst gestern nach über einer Woche angekommen und jetzt reicht es nicht mehr für den Versand nach Deutschland, d.h. daß ich meine 6 Wochen Reise ohne mein neues Telefon antreten muss :mad:
    Abgesehen davon habe ich meins wenigstens für 199 Euro bekommen, jetzt kostet es schon 219 wie bei Diskountplanet.
    Das VK2000 war übrigens bei Internity in Spanien auch für 149 Euros wie bei Hofer in Angebot und die sind restlos ausverkauft....aber bei denen kennt man VK ja schon besser/länger!

  • Hallo,
    weis schon jemand was Neues? Gibt es das VK 2020 jetzt schon in Deutschland zu Kaufen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!