VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• Kann mir bitte jemand erklären wie das mit diesem TwoType Frequenzen vom VK2000 funktioniert?

Auf der Website steht 850/1900 und 900/1800, aber wie darf ich das verstehen? Für mich wäre das Quadband, aber ich sehe das jetzt so, daß ich nur die einen zwei Frequenzen oder nur die anderen beiden wählen kann. Aber wie geht das? Kann ich das bei jedem mal einschalten neu wählen oder wie? In den Bedienungsanleitungen steht nichts.
    Ich brauche es unbedingt für 850/1900 und will nicht, daß beim ersten mal einschalten sich das Telefon auf die europäischen Netze EINBRENNT oder so, und man kann es danach nicht mehr ändern oder so..

Danke schon im voraus!

• Es gibt ein 2000er mit 850/1900 Frequenz und eins mit 900/1800.
    Und das mit der 900/1800 Frequenz ist halt für Europa!
    Je nachdem in welchem Teil der Welt du wohnst.

MfG ALEX

• Hallo!

So, habe beim Händler vorbeigeschaut und der hat auch nur sich geärgert. Die lieben Teile sind noch nicht über den großen Teich gewandert und die haben eine Riesenreklame schon damit gemacht. Liefertermin wäre "vor zwei Wochen" gewesen und beim letzten Nachfragen kam nur noch ein "irgendwann".

Na, lassen wir uns überraschen. So lange tut es mein VK2000 auch noch :)

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• mh tut sich nach alledem nun die frage auf, kann man nun empfehlen das handy zu kaufen?

1. zu welchem preis wäre vernünftig?
    2. wo kaufen? (internet wäre mir am liebsten) oder shop in NRW
    3. wie sieht es denn nun mit der garantie aus?
    4. ich kaufe es nur wenn der akku mit e-plus länger als 2 tage hält
    5. sind sms jetzt wirklich nur bis 71 zeichen verfügbar oder wie?

• NoFear96 und MarkusHackl

Das wäre ja cool wenn man das so wählen kann, aber dann verstehe ich nicht, warum bei den bei Hofer gekauften VK2000 Triband auf der Schachtel draufsteht.

• Re: CE Siegel

Zitat

Original geschrieben von Nokia01
    Nur nen bischen misstrauisch

VK Mobile ist ein koreanischer Hersteller von Mobile Phones, der seine Produkte u.a. auch in France, Spain und United Kingdom vertreibt. Du kannst also davon ausgehen, das die VK Mobile Geräte den EU Anforderungen entsprechen.

Andy :)

• Der hier angesprochene Akku ist heute eingetroffen. Lieferzeit nur 2 Tage!
    Bei € 2,75 Porto + vieleicht € 0,50 für den Umschlag sind € 8,-- Verpackung/Versand allerdings eine Unverschämtheit.

Lieferumfang:
    Der bekannte Akku (natürlich), eine Plastikumhüllung (klein, leicht, trotzdem recht stabil) als Schutz für unterwegs.
    Der "Desktop Charger" ist ein kleines, schwarzes Kästchen, kaum größer als der Akku. Dort wird der Akku hereingeschoben und das mit dem Handy gelieferte Netzteil eingesteckt. Eine LED zeigt den Ladevorgang an.
    Laut VK2000-Bedienungsanleitung sollte die Ladung mit der "Ladeschale" schneller gehen als im Handy.

Werde hier über meine Erfahrungen bez. Akkulaufzeit und Ladevorgang berichten.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!