VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
      djbobo:
    Kann man die Software auf eine andere Sprache als Französisch einstellen?
    Ist eine englische Bedienungsanleitung dabei (als .pdf auf der CD)? Wenn ja, könntest Du sie mir bitte schicken?

Die Software kannst Du in Deutsch, Französisch, Englisch, Rumänisch und Chinesisch installieren, das sollte reichen. Hingegen gibts die Bedienungsanleitung, soweit ich sehe, nur auf Französisch. Du findest alles auf http://www.vkmobile.com.
    Betr. Batterie: Hab das Phone seit gestern abend laufen, allerdings wenig telefoniert und ist immer noch voll.

• Habe schon ne ganze Weile nach ner besseren Seite als Internity gesucht, aber nichts gefunden...
    Meinst Du mit der anderen Seite etwa den Diskountplaneten? Bei denen kostet das Telefon 219 und dann der Versand sogar 38Euro, nicht nur 30 nach Deutschland. Das ist absolut zuviel.
    Internity schickt nur nach Frankreich aber da sogar umsonst ab 100Euro. Dann gibts noch 5 Euro Bonus für Erstbesteller und man kriegt oft auch super Werbegeschenke, letztens gabs bei allen Bestellungen über 150 Euro nen Gameboy Color dazu. Das ist doch mal was, nicht so wie die Conradgeschenke ;-)

Habe jetzt eins bestellt und lasse es mir von nem Kumpel schicken, hoffe es am Ende der Woche zu kriegen. Innerhalb Paris verschickt Internity innerhalb 48h und dann das Prioritaire Päckchen braucht auch nur 2 Tage.

Auf der Website von Int. steht, daß man es innerhalb 7 Tagen grundlos zurückschicken kann....allerdings auf eigene Kosten und ausserdem glaube ich daß 7 Tage ist etwas knapp sind von D. aus.
    Dummerweise haben die kein Zubehör, wollte nämlich eigentlich noch nen 2. Akku. Wenns der gleiche ist, wie fürs VK2000 werde ich mir am 1. März in Spanien mal 1-2 besorgen wenn ich da bin.
    Da kostet das VK2000 übrigens jetzt auch nur noch 149 Euro

djbobo
    Meinst Du auf welcher Sprache man die Software installieren kann oder welche Sprache das Telefon zum einstellen bietet? Gibts denn kein Spanisch?

• Ja, sorry, dass ich Spanisch ausgelassen habe... :rolleyes: Nein, der PCSync kann in diesen Sprachen installiert werden.
    Hab gerade zum ersten Mal meine Kontakte synchronisiert. Geht eigentlich gar nicht so schlecht, Kontakte aus Outlook als CSV exportieren, dann in PCSync importieren, dann flutschst. Etwas Nachbearbeitung brauchts allerdings schon. Wenn ich an die Mühsal bei Motorola und manchmal auch bei Samsung denke, ist es eigentlich erstaunlich, was so ein unbekannter Hersteller auf Anhieb hinkriegt.

• kennt jmd vll ein geschäft in belgien ? die seite ist grad down ( .be) .. und von aachen aus sollte es nicht so weit sein :)

• Über den Lautsprecher eigentlich erstaunlich gut, mit dem Kopfhörer hab ichs nicht probiert. Als MP3 Player werd ich das Phone kaum verwenden, da zwar erstaunliche 100MB zur Verfügung stehen, aber nicht erweiterbar und Kopfhörer geht nur das Originalteil wegen dem Anschluss... Hab übrigens gerade rausgefunden, dass über das Sync Kabel auch geladen wird, kleiner Bonus...

• Das Teil hat einen Lautsprecher???
    Wird ja immer besser. Hat es am Ende auch eine Freisprechfunktion? (Natürlich außer dem Headset.)

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Hallo!

Da gehe ich heute Morgen doch unbeschwert zum Briefkasten und was finde ich, zweimal Wurfpost, die irgendwer am WE in den Kasten gesteckt hat und darauf jede Menge Werbung für das VK2020.

Die eine Wurfpost ist vom hiesigen E-Plus-Shop (SMS-Partner) und die andere von einem Foto-Händler, der fleißig Handys im Programm hat und das VK2020 mit E+ und O² bewirbt. Na, da muss ich doch heute mal schauen, wieviele VK2020 die dort haben.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Ist denn dieses VK200 überhaupt noch nicht lieferbar?

Was sind sonst die Unterscheide vom VK2000 und VK2020?

Wie siehts eigentlich mit der Sprachqualität bei diesem kleinen Handy aus?
    Und funktioniert T9 dann auch in deutsch?

Was ist eigentlich von den vielen Angeboten bei ebay zu halten. Zum Teil aus Deutschland und sofort lieferbar für unter 200 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!