VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• djbobo:
    Kann man die Software auf eine andere Sprache als Französisch einstellen?
    Ist eine englische Bedienungsanleitung dabei (als .pdf auf der CD)? Wenn ja, könntest Du sie mir bitte schicken?

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Das Problem ist nicht der Akku, sondert das dass Gerät Probleme mit bestimmten SIM-Karten (bei mir 2x Vodafone) hat und der Akku damit sehr schnell leer ist.

• stimmt nicht, ich hatte bei meinem VK2000 zwei akkus.
    mit einem der akkus hielt es bei mir 2 tage, mit dem anderen locker 4 tage
    muss also am akku liegen, da ich immer die gleiche karte drin hatte und der empfang immer voll war, und mein sms-/telefonierverhalten sich nicht änderte

• Mag sein, dann gibt es 2 Probleme. Bei mir hält der Akku entweder 4-5 Tage (o2, E-Plus SIM's) oder 10 Stunden (D2-SIM's)

• Ist der Akku fürs VK2020 eigentlich der gleiche wie fürs VK2000?
    Nicht, daß das VK2020 die gleichen Probleme haben wird.

Weiß eigentlich schon jemand was vom VK200 was auch auf der franz. VK Seite bei Produkten erscheint? Das sieht aus wie VK20x0 hat aber ne Kamera und ausserdem wieder diese Two-Mode 850Mhz oder 900/1800/1900Mhz Einstellung statt Triband. Das fände ich ja noch besser.

• Kann es auch sein das es direkt am Netz liegt?
    Als ich letzte Woche in der Schweiz war und Roaming mit Swisscom hatte hielt der Akku fast 4 Tage! :top:

Kaum bin ich wieder in D und habe Vodafone Netz wieder nur bis zu 10 Stunden! :flop: ???
    MfG ALEX

• dafür ist das v200 leider nicht mehr so klein ....
    ok das günstigste angebot gibts wohl bei internity.. oder hat jmd was besseres gefunden ?
    wie sieht das mit versand aus frankreich aus?
    kann ich das handy wie in D innerhalb von 14 tagem grundlos zurückschicken wenns mir nicht gefallen sollte ?

• Hallo,

auf der Seite von Internity kann man gar keine Lieferung nach Deutschland auswählen.

Und bei dem anderen Angebot (219,00 Euro) sind 30 Euro Versandkosten zu zahlen.

Kennt jemand noch einen zuverlässigen günstigen Onlineshop der das Vk 2020 anbietet und nach Deutschland versendet?

Samsung S3 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!