VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• Habe bei dem Shop mal angefragt.

Angeblich sollen die Geräte innerhalb der nächsten 2-3 Wochen zu erhalten sein.

Im Moment haben die noch nichts ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hallo Leute,

ich war grad im Hofer in Bludenz (Vorarlberg) und da haben sie noch 10 Stk am Lager. Ladenpreis: immer noch 149,-

Will jemand eins?

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Jetzt müßte man(n) 'nur' Russe sein. ;)

[small]Schade, dass Google Language_Tools, die Übersetzung der Webseite nicht bietet.[/small]

Cheers
    Laubi

Aber um die wichtigsten Daten zu erkennen reichts. Sind ja nur Zahlen.

• arniebirdy

Kann man bei denen auch als Privatperson bestellen (Online ghet´s nur als Händler)?
    Hast Du wegen dem 2020 nachgefragt?
    Wussten die ob es das Gerät mit deutscher Sprache gibt?

Ich habe noch bei nem anderen Shop nachgefragt, aber der will 349,- für das VK2020 und das ohne deutsches Menue.
    Ich vermute mal das es ein Importgerät ist und die vom Michel Shop mit deutscher Sprache kommen. Schließlich hat VK Mobile ja offiziell in einer deutschen Fachzeitschrift dafür Werbung gemacht.

• Informationen zum vk2020 findet Ihr auch im französischen Teil der VK-Mobile-HP. Damit kann der eine oder andere sicher etwas anfangen (ich leider nicht mehr viel :( ).
    Dort findet sich auch schon eine Bedienungsanleitung.

Zum Thema Michel: Das VK2000 konnte (kann?) man in deren Shops in Frankfurt/Main kaufen. Habe ich kürzlich erst im Schaufenster gesehen, leider ohne Preisauszeichnung.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Hallo,

ich glaube Ihr habt mich mit dem Vk mobile Virus angesteckt. Wirklich superfeine kleine Handys.

Ich habe mich in einem Shop (Nokia Shop) erkundigt nach der Verfügbarkeit der Geräte (Vk 2000,2010 und 2020). Dort sagte man mir, dass die Geräte noch beim Zoll wären und täglich eintreffen müssten.

Gruss

Dirk

Samsung S3 mini

• @alle
    Also falls mir jemand das PDF-File im ausgepackten Zustand zumailt (mxh@gmx.de), kann ich das franz. Manual gerne mal übersetzen....also, nicht das ganze, nur das was ihr wissen wollt natürlich. ;)
    Warum ist denn nur auf der franz. Seite was davon zu sehen und woher kommt VK eigentlich?
    Weiss schon jemand den Originalpreis in Frankreich? Ich habe keine Lust 259Euro als Importpreis zu zahlen, dafür ist Frankreich viel zu nah.

Furzbirne
    Welche haben die denn da, doch bestimmt das VK2000 oder nicht?

Gruß
    Max

• maxito

Zitat

Also falls mir jemand das PDF-File im ausgepackten Zustand zumailt

Ist erledigt.

Zitat

kann ich das franz. Manual gerne mal übersetzen

Danke!

Zitat

Warum ist denn nur auf der franz. Seite was davon zu sehen und woher kommt VK eigentlich?

VK-Mobile ist Trikotsponsor von Olympique Marseille. Deshalb werden sie wohl in Frankreich einfach bekannter sein als anderswo und diesen Markt zuerst bedienen. Die Firma kommt aus Kora.

Zitat

Weiss schon jemand den Originalpreis in Frankreich? Ich habe keine Lust 259Euro als Importpreis zu zahlen, dafür ist Frankreich viel zu nah.

Irgendwo wurde kolportiert, das VK2010 solle in Asien US-$ 250,-- kosten. Da wären EUR 259,-- in D eigentlich o.k. (wenn der Akku etwas taugt).

@alle
    Warum die Dateiendung .exe ist, weiß ich auch nicht. Es sind ungepackte .pdf Dateien. Einfach umbenennen.

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Zitat

Hallo Leute,

ich war grad im Hofer in Bludenz (Vorarlberg) und da haben sie noch 10 Stk am Lager. Ladenpreis: immer noch 149,-

Will jemand eins?

Hi Furzbirne,

sprichst Du hier vom VK 2000? Deutsche Software?

Greetz,
    Cal

• Ja Leute, ich meine das VK2000 mit deutscher Software, ohne Simlock und ohne Branding. Ich vermute mal, daß die Dinger auch nicht weg gehen wie warme Semmeln, weil die Marke bei uns kein Schwein kennt und deshalb das Handy als Hofer-Glump (zu dt: Aldi-Schrott) einschätzen. Ich hätte eher Kummer, daß das Personal die restlichen Geräte zurückschickt, als das sie ausverkauft werden.

Ich schwanke noch zwischen dem 6280 mit "3" Branding (das ich dann beim ersten Firmwareupdate hoffentlich los bin) oder dem VK2000, das ich nutze, bis das 6280 ohne Branding erhältlich ist. Vielleicht kaufe ich ein paar VK2000er und schmeiß sie bei Ebay rein. Da kann man gute 30 - 40 Euronen dran verdienen.

Ich schlaf jetzt mal drüber. Mal sehen. Gute Nacht.

M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!