VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• schnixx:

Das mag ja richtig sein. Aber beim Testen der Standby-Zeit geht es erstmal nicht ums Telefonieren ;)

Jedenfalls hat das V2000 bis Sonntag Mittag durchgehalten. Somit finde ich erstmal die angegebene Standby-Zeit völlig ok.

Jetzt kommt der nächste Test mit der Gesprächsdauer ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Schau mal bei http://www.Koozan.com! Da hab ich meins her. Ist ein deutscher Händler und du hast keine Probleme zwecks Garantieabwicklung und so! ;)

MfG ALEX

Ich muß mich hier mal selber zitieren:
    Meine obrige Aussage bezüglich Koozan.com muß ich reviedieren und kann nur jeden
    abraten bei denen was zu kaufen! Denn sobald es um eine Garantieabwicklung geht
    machen die dicht und verwehren jeglichen Anspruch! :flop:
    Siehe auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=201465

MfG ALEX

• Gut zu wissen.
    Die verkaufen das Handy gerade bei Ebay für 233 Euro Sofortkauf,
    schreiben allerdings in den Auktionstext Features die das Handy gar nicht hat.
    (Klngeltöne sind nur monophone, nicht polyphone, und komponieren bzw. runterladen kann man für das Handy weder Töne noch Logos).

• Kann ich leider nur bestätigen. :flop:

Bei mir fing es schon damit an, dass beim angeblichen Neugerät die Versigelung geöffnet war und der Akku bereits ins Handy eingesetzt wurde.
    Der Geschäftsführer von koozan_com verweigerte auch bei mir "jeglichen" Anspruch.
    Ich wollte das Handy im Rahmen des Fernabsatzgesetzes zurücksenden, da der Akku auch max. nur 12 h hielt und bekam nur als Antwort, dass mit einem "Auslesegerät" (Absolut lächerlich) festgestellt wurde, dass das Handy bereits in Nutzung war und somit kein Widerrufsrecht mehr besteht :mad:
    Das Handy war nur einen Tag bei mir und wurde so zurückgeschickt, wie ich es erhalten habe.
    Er war nur bereit einen Abschlag zu akzeptieren, den er mir aber davor nicht nennen wollte. Ich müsste zuerst dem Abschlag zustimmen, bevor er mir die Summe sagen wollte, die ich noch bekommen würde.

Für mich ist das absolut unseriös und ich kann koozan.com absolut nicht weiter empfehlen!

• VK2000 mit Vertrag

Hi !!!

Vielleicht hat es hier schon mal jemand geschrieben, habe aber eben bei

http://www.handys-mobile.de/vk-mobile-vk2000.html

gesehen, das die das VK2000 ohne Vertrag für 269 anbieten und
    mit Vertrag ab 0 Euro.

...falls es jemanden interessieren sollte (trotz des beschissenen Akkus).

Gruß

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    also erstmal ist der akku nicht beschissen, OK!!
    meiner hält mit bewegtem hintergrundbild und voller beleuchtung 3 - 4 tage durch.
    und zum zweiten, wer 269 euro dafür zahlt ist selber schuld..

..und zum dritten: Warum so aggressiv mein Freund ???

Wenn ich mein VK in die Schublade legen würde ohne es dann zu benutzen würde der Akku auch viel länger halten !!!
    Und hab ich wo geschrieben das es jemand für 269 Euro kaufen soll ???

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!