VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• so, ich bin nun auch stolzer besitzer eines VK2000 (semmal sei dank :top: )
    Hier nun kurz meine eindrücke:
    Das Display ist sehr gut, würde es (spontan) mit dem des Nokia 6230 vergleichen
    Die Verarbeitung ist super, nichts wackelt oder knarzt
    Die Menüführung ist ebenfalls über jeden zweifel erhaben, viele kleine details die begeistern

Bin mehr als zu frieden, vorallem über Preis-/-Leistung

Für fragen stehe ich ebenfalls zur verfügung

• Gibt es eigentlich keinen Händler,der die Teile zu nem vernünftigen Preis (180€) in seinem Angebot hat? Bin irgendwie nicht bereit für die Hofer Teile über 200 Ocken bei ..bay zu zahlen.Mir ist schon klar ,dass das Angebot den Preis bestimmt,aber wenn Hofer doch ne geweisse Menge importieren kann,müsste dies doch ein anderer Händler zu einem etwas höheren Preis auch können,oder?

• Zitat

Original geschrieben von Spike
    Gibt es eigentlich keinen Händler,der die Teile zu nem vernünftigen Preis (180€) in seinem Angebot hat? Bin irgendwie nicht bereit für die Hofer Teile über 200 Ocken bei ..bay zu zahlen.Mir ist schon klar ,dass das Angebot den Preis bestimmt,aber wenn Hofer doch ne geweisse Menge importieren kann,müsste dies doch ein anderer Händler zu einem etwas höheren Preis auch können,oder?

Schau mal bei http://www.Koozan.com! Da hab ich meins her. Ist ein deutscher Händler und du hast keine Probleme zwecks Garantieabwicklung und so! ;)

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von Spike
      NoFear96
    Hab über den Shop bis jetzt noch nichts gutes gehört, außerdem liegt der Preis dort auch bei über 230€.

Wie nichts gutes? Hab mein 2000er über Ebay bei Koozan geholt für 199€ hat gut geklappt. :top:

Leider versuche ich schon seit Tagen, wegen meinem defekten Akku, dort anzurufen
    aber es geht immer nur der AB ran. :flop:

Naja mal sehen werd es morgen nochmal probieren.

MfG ALEX

• O2 Genion

Hiho,

hat jemand von euch ein VK2000 und nutzt es in der Homezone mit O2 Genion. Sieht man da auch ein Haus im Display oder ist es irgendwie anders erkennbar, dass ich in der Homezone bin? Meine Kaufentscheidung für das VK2000 hängt nämlich davon ab.

Danke.

Hora

• o2 homezone :

NEIN Häuschen wird keins angezeit und ( was mich wurdert ) wird der Provider auch nicht von "o2 - de" auf "o2 - home" gewechselt.
    .... also ich bin mir sicher in der Homezone zu sein & hoffe auch darüber zu telefonieren. Mich hat noch keiner auf meiner Festnetznummer angerufen, aber ich bin da zuversichtlich ! :)

/rodan

• Ich hab jetzt auch ein VK2000. Schickes Teil eigentlich. Aber bei mir hält der Akku auch nur 10h, und das reines Standby... Weiss jemand, wo man evtl. Ersatzakkus für das Ding herbekommt?

Grüße,
    x-or

• Zitat

Original geschrieben von x-or
    Ich hab jetzt auch ein VK2000. Schickes Teil eigentlich. Aber bei mir hält der Akku auch nur 10h, und das reines Standby... Weiss jemand, wo man evtl. Ersatzakkus für das Ding herbekommt?

Grüße,
    x-or

Ja habe das selbe Problem! Bei mir hält der Akku aber teilweise nur 5-7 Stunden reines Standby, ohne telefonieren, kein animiertes Hintergrundbild, Status LED ausgeschaltet und etwa drei Balken Empfang. :flop:
    Ich denke da ist der Akku defekt.
    Bei anderen hier im Forum hält das Teil bis zu drei Tage! Oder liegt es vielleicht an meinem Netzbetreiber Voodoofone? :D

Ich werde meins morgen einschicken da auch der Alarmton nicht funktioniert und hoffe das es getauscht wird.

MfG ALEX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!