VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• Nixe da MP3 !!!

Zitat

Original geschrieben von yait
    Was taugt eignetlich der mp3 player? und sind da irgendwelche Kopfhörer dabei oder ist da ein Klinke Eingang am VK2000? :confused:

---

VK2000 hat mir eben gesagt: "Ich habe gar keine MP3 Player :D
    Musse du warten bis meine Nachfolger kommen ;)

Also, hab das Headset eben mal reingefummelt. Geht super schnell. Guter Empfang. Hatte meine O2 Infocenter angerufen. War gut laut und deutlich.
    Allerdings müßte man event. noch so nen Schaumstofffummelschutz drum machen, damit das Ding besser im Ohr sitzt.

Hoffe mal die Fotos sind nicht zu groß geworden. Ist das erste mal das ich welche hier einfüge.

Gruß Micha

Wenn fragen - dann fragen !!!

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• Zitat

Original geschrieben von Monkey-Buisness
    ---

OK, da war einer schneller als ich gewesen :D

Ja ja da war ich schneller! :D

Aber mal ne Frage an die Leute die auch ein 2000er haben: wie lang hält euer Akku?
    Bei mir hat er nach dem ersten Laden nur einen halben Tag gehalten. :flop:
    Und nach dem zweiten Laden etwa einen Tag. Jetzt hab ich das Teil mal über Nacht rangehangen und siehe da er läuft schon fast den ganzen Tag und die Balken sind noch voll. Naja was soll man auch von so einem kleinen Akku erwarten.
    Dennoch frage ich mich wie die das beim MP3 Phone VK 2100 werden soll? Da muß man doch ständig ein Verlängerungskabel mit sich rumschleppen. :p

• 3 tage aber gut ich nimm immer n anderes handy mit und zuhause hab ich n anderes an *G* denk mal wenn des mp3 2100 kommt haben die schon mehr mhA
    solange es bis 2 tage hält is für mich ok

• Nach zwei vollen (Ent-)Ladezyklen 2 1/2 Tage (mit Eplus). Ich denke, mehr als drei Tage werden auch bei bester Akku-Pflege nicht zu schaffen sein.

Weiß jemand, ob es diese Akkus irgendwo zu kaufen gibt? Ich kann nämlich nichts finden!

Schöne Feiertage!

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Re: Nixe da MP3 !!!

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Das VK2000 hat keinen MP3 Player! ;) Da mußt du noch 2-3 Monate auf das VK2100 warten!

siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=202967

Zitat

Original geschrieben von Monkey-Buisness
    ---

VK2000 hat mir eben gesagt: "Ich habe gar keine MP3 Player :D
    Musse du warten bis meine Nachfolger kommen ;)

Also, hab das Headset eben mal reingefummelt. Geht super schnell. Guter Empfang. Hatte meine O2 Infocenter angerufen. War gut laut und deutlich.
    Allerdings müßte man event. noch so nen Schaumstofffummelschutz drum machen, damit das Ding besser im Ohr sitzt.

Ja jetzt sehe ich es auch, da hab ich unterwegs doch etwas durcheinander gebracht. Zwischen VK2000 und VK2100 ...
    Mein Kumpel ist inzwischen aus China zurück und ich halt mein VK2000 in der Hand. Leider ist kein Headset dabei und die ganzen Handbücher sind auf chinesisch :eek: wer hätte es geglaubt. ;)
    Glücklicherweise habe ich dann noch bei einem alten Fön einen Adapter gefunden um mit dem Ladegerät hier auch das VK2000 ausladen zu können.
    Unterm Strich bin ich begeistert, aber ein paar fehlende Funktionen, wie mms und bluetooth stören doch ein wenig. *erwartungsvollaufvk2100freu* ;) mp3player wäre auch noch praktisch :)

• Also trotz mehrmaligen laden und entladen hält der Akku nicht mal einen Tag! :flop:
    Wenn ich es nach einer Nacht laden vom Netz ziehe und um 10 anschalte ist es ohne einmal zu benutzen und bei bestem Empfang 19.00Uhr aus. Das sind neun Stunden! Das geht ja nun wirklich nicht! Ich werd morgen mal den Händler meines Vertrauens mal sehen was zu machen geht.
    Hab noch ein Problem: Beim Weckruf kommt kein Ton. Der Wecker geht zwar an zur eingestellten Zeit aber der Ton fehlt!

• Wohl der Akku defekt !!!

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Also trotz mehrmaligen laden und entladen hält der Akku nicht mal einen Tag! :flop:
    Wenn ich es nach einer Nacht laden vom Netz ziehe und um 10 anschalte ist es ohne einmal zu benutzen und bei bestem Empfang 19.00Uhr aus. Das sind neun Stunden! Das geht ja nun wirklich nicht! Ich werd morgen mal den Händler meines Vertrauens mal sehen was zu machen geht.
    Hab noch ein Problem: Beim Weckruf kommt kein Ton. Der Wecker geht zwar an zur eingestellten Zeit aber der Ton fehlt!

--------

Dann würde ich mal sagen dein Akku ist defekt. Bei mir hält das Ding so um die 3 Tage bei ca. 10 SMS schreiben und ein paar SMS noch löschen.

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• Akku hält im Dauergespräch -nach mittlerweile 3x 10stunden laden- 4h55m.
    Das reicht. :top:

Guten Rutsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!