Also ich finde 200 Euro leicht überteuert. Hat das gerät nun deutsches Menü? In vielen Auktionen steht "Englisches Menü"!
VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?
-
-
-
Also mein Gerät hat deutsches Menü und deutsches T9 :cool:
Fazit nach einem Tag Rumspielen:
das beste "Ausgehhandy" :top: Unglaublich kompakt! Super flach!Gut verarbeitet. Tastatur kann man sehr gut benutzen! Display ist auch ok, schöne Animationen, insgesamt alles viel besser als bei den kleinen Panasonics :top:
Gesprächsqualität ist nicht umwerfend, aber laut und klar zu verstehen. Mein G51 ist dagegen viel zu leise.
Klasse Zweithandy für abends
Frank
-
Hat noch jemand Interesse an einem VK2000? Ich hab noch!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hat noch jemand Interesse an einem VK2000? Ich hab noch!Semmal
jup für 100€ wenns neu is *G* ne wenns neu is 149@+versand halt ?
-
also, an die die es schon haben:
einm testbericht, evtl. mit bildern wäre super. und würde mich sehr interessieren.eine frage hab ich direkt mal, mit welchen (gängigeren) handy ist das display zu vergleichen? Ist es, z.b. besser oder schlechter als das eines Siemens S66 zum beispiel?
Danke
-
Also ich kann nur zustimmen ! Ich habe das VK2000 auch und bin sehr überzeugt davon. Es ist halt ein Handy das hauptsächlich zum telefonieren gebaut wurde.
Verarbeitung sehr gut, Bedienung ist eine gute Mischung zwischen Siemens und Nokia also auch gut ! Deutsches Menü natürlich, es sind aber auch andere im Umlauf !! Das Display ist auch sehr gut, aber man weis ja das die Koreaner das können.
:top: -
Wozu ist denn die Software da, wenn es kein Datenkabel gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Wozu ist denn die Software da, wenn es kein Datenkabel gibt?Welche Software? Auf der CD im Lieferumfang befindet sich lediglich die Bedienungsanleitung.
Semmal
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!