VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• aber nach Deutscland kann man sich das net schicken lassen oder??
    zumindest seh ich da nur Canada uns USA als versandadresse.

mfg sebastian

• PC-Synchro?

Irgendwie ist nichts zu diesem Thema zu finden. Kann das VK2000 mit dem PC verbunden werden und ist eine Synchronisation mit Outlook möglich!? Irgendwie sieht es ja nicht so aus, aber daß es nicht geht, kann man ja eigentlich in der heutigen Zeit gar nicht glauben...

Auf der VK-Website sind jedenfalls keine schlüssigen Angaben zu finden - ein Synch-Prog für das Modell wird allerdings auch nicht zum Download angeboten. Die Anleitung läßt sich bei mir leider nicht öffnen. Und wenn man denen einen Anfrage schickt, kommt diese mit "Host unbekannt" zurück.

Bei Ebay werden grad welche angeboten, auch ein grad noch zahlbarer Preis, aber ohne Synchro keine Chance!

• Zitat

Original geschrieben von derpelka
    aber nach Deutscland kann man sich das net schicken lassen oder??
    zumindest seh ich da nur Canada uns USA als versandadresse.

Source: http://store.infosonics.com/help_answer.asp?ID=24#24

Do you ship to my country?

At this time the InfoSonics Online Superstore is able to only ship orders within the United States and to Canada. We do not ship outside of these countries regardless of where the order originates. The InfoSonics Online Superstore does not accept international orders at this time.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von derpelka
    heißt auf deutsch so viel wie "nicht verfügbar" ergo isses wohl ausverkauft.

Hatte es gleich zu Anfang bestellt und habs auch bekommen, d.h. es ist bei einem Freund in Paris. Nächste Woche hol ichs ab. :D

• Re: PC-Synchro?

Zitat

Original geschrieben von hv4153
    Irgendwie ist nichts zu diesem Thema zu finden. Kann das VK2000 mit dem PC verbunden werden und ist eine Synchronisation mit Outlook möglich!?
    ....
    Auf der VK-Website sind jedenfalls keine schlüssigen Angaben zu finden - ein Synch-Prog für das Modell wird allerdings auch nicht zum Download angeboten. Die Anleitung läßt sich bei mir leider nicht öffnen. Und wenn man denen einen Anfrage schickt, kommt diese mit "Host unbekannt" zurück.

Auf http://store.infosonics.com/Pr…ctCode=VK%2D2000&CartID=1 steht It can sync with a PC, aber im Manual** konnte ich darüber nichts finden :confused:

Ich habe die Anfrage wg. PC-Sync und Outlook erfolgreich an VK Mobile abgeschickt und werde die Antwort hier posten.

**Einfach das entsprechende Download-Symbol anklicken, die PDF-Datei downloaden und dann mit einem PDF-Reader lokal auf dem Computer öffnen.

Andy :)

• Zitat

**Einfach das entsprechende Download-Symbol anklicken, die PDF-Datei downloaden und dann mit einem PDF-Reader lokal auf dem Computer öffnen.

Schon probiert - leider hängt sich dann immer mein Acrobat Reader auf. Aber egal, Du hast es ja jetzt überprüft und zu dem Thema steht ja nix drin ;)

Zitat

Ich habe die Anfrage wg. PC-Sync und Outlook erfolgreich an VK Mobile abgeschickt und werde die Antwort hier posten.

Das ist nett, vielen Dank! Hoffentlich sind die flott im Antworten....

• Hallo,

@ Marek83

Dann kannst du doch bestimmt losziehen, eins kaufen und es mir zukommen lassen?!

mfG
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• mir auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!