neeee keins kaufen, nur mal ansehen.
ich kaufe keine Handys mehr ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand Lust einen kleinen Test zu schreiben?
Wäre doch gerade in Hinsicht auf die weiteren kommenden VKs ganz interessant
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
Für mich selber hab ich keins. Aber wenn du es mal sehen willst, müssen wir dafür sorgen, dass der "Straubinger" beim nächsten Treffen dabei ist. Der hat eins bei mir gekauft.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Hat jemand Lust einen kleinen Test zu schreiben?
Wäre doch gerade in Hinsicht auf die weiteren kommenden VKs ganz interessant
Mal sehen ob ich während des Nachtdienstes Muse dazu hab, Zeit ist ja genug!
Semmal
ja, versuche je nach möglichkeit beim nächsten TT treffen dabei zu sein.
Also wie gesagt, testberichte + live bilder wären sehr erwünscht
Ich versuch morgen nochmal Nachschub zu bekommen, hat noch jemand Interesse?
Semmal
Ja, aslo mein interesse an live bildern (auch mit anderen handys) und testberichten (von TT leuten) ist immer noch ungebrochen
http://rapidshare.de/files/9576774/MOV01299.mp4.html
das video is leider bisschen unscharf, aber hoff ihr könnt euch trotzdem ein bild machen
WOW. danke für die bilder. Kanns kaum noch erwarten bis ich meins bekomm..
Ein testbericht wäre natürlich auch noch super...
DANKE
Leider kann ich das video nicht abspielen.. bestenfalls kann ich nur den ton hörne, aber kein bild sehen
also is als mpg aufgenommen mit ner sonydigicam und dann umgewandelt ins mpeg4 mit quicktime gehts abspielen
mit testbericht hab ichs ned so, also ausführlichen bericht schreiben, aber ich finds cool, perfekt zum am WE ausgehen beult keine tasche aus, empfang könnte besser sein , da ich auf dem lande wohn *G*
also, es geht leider auch ned mit quicktime.... und auch mit keinem anderen programm das ich habe. Naja.... muss hald warten bis ich es selbst hab das vk2000
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!