VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• Die Frage ist und bleibt, ob auch in jedem Hofer die Geräte verfügbar sein werden.

Ich hoffe es zumindest schwer. Und ich hoffe auch das die Leute nicht wegen dem verdammten Handy vor dem Laden anstehen, reinstürmen und wie die blöden alles wegkaufen.

Ich hatte das mal in den Nachrichten gesehen, wie eine Filiale irgendwo in NRW am Morgen aufgemacht hatte und die Leute den Laden anschließend stürmten um sich so einen Medion PC zu holen. Die waren echt nicht mehr ganz dicht, da gings zu :D

• Die Aldi-Schlange

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Ich hatte das mal in den Nachrichten gesehen, wie eine Filiale irgendwo in NRW am Morgen aufgemacht hatte und die Leute den Laden anschließend stürmten um sich so einen Medion PC zu holen. Die waren echt nicht mehr ganz dicht, da gings zu :D

Jupp, das war früher mal so. Aber heute bietet ja jede Supermarktkette so was an. Da kann man sich dann das beste Angebot raussuchen. Aber da die meisten Leute eh nicht so viel Ahnung haben verlassen die sich auf irgendwelche Test wie Computerbild (...Bild=sagt doch schon alles ;) ). Das sie einen vergleichbaren (besseren) PC z.B. von Dell bekommen würden wissen die dann nicht.

Oder schau doch mal zu EBay. Das VK2000 wird dort zw. 199 - 249 Euro jetzt angeboten. Und ich glaube nur mit engl. + jap. Software. Das es das Handy auch mit dt. Software gibt wissen die meisten gar nicht und ersteigern dann bei EBay eins.

Zum Glück gibt es ja Internet wo man sich informieren kann :D

"C´mon babies grease your lips,
    put on your hats und swing your hips,
    don´t forget to bring your whips,
    we´re goin´to the Freaker´s Ball"

• ok, an alle die ein VK2000 haben wollen...

ich wohn direkt an der deutsch österreichischen grenze...
    wer interesse hat eines von mir zugeschickt zu bekommen sollte sich bis 13.12.05 12:00 CET bei mir per email
    melden...

meine addy:

m.a.r.k(at)gmx.at

genaueres gibts ausschliesslich über email!
    werd mein bestes versuchen in der einkaufsschlange! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Wer eins braucht:199.- inkl.Versand.Re:Hofer,Österreich.

gregor.saringer@gmx.at

Warum sollte das jemand für 199 Euros kaufen, wenn er es für den selben Preis bei Koozan bekommt ???
    Dort sind die Versandkosten dann auch billiger + mehr Sicherheit bei der Abwicklung des Kaufs.

Gruß

• Wer hat sich eins gekauft

Hi !!!

Wer hat sich denn heute in Österreich bei Aldi ein VK2000 gekauft und das Ding mal getestet :confused:
    Ist dt. Software drauf :confused:
    Gabs großen Ansturm auf den Artikel :confused:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und ich hoffe auch das die Leute nicht wegen dem verdammten Handy vor dem Laden anstehen, reinstürmen und wie die blöden alles wegkaufen.

Die meisten Verbraucher dürften sich so an die subventionierten Mobile Phones gewöhnt haben, das 149 Euro für ein so kleines Mobile Phone, und dann auch noch ohne Kamera, vielfach als teuer empfunden wird. Auch ist VK Mobile noch nicht sehr bekannt und könnte als No-Name Billigmarke angesehen werden.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen erfolgreichen und stressfreien Einkauf bei Hofer in Österreich.

Andy :)

• Hi Leute,

hab den Thread gerade erst im ICQ zugespielt bekommen. Ich werd morgen mal rüber fahren (ist gleich um die Ecke) und die Dinger soweit noch verfügbar aufkaufen. Sollte jemand Interesse haben, mail an semmal at vogge.de

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!