also wenn Du schon dabei bist
VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?
-
-
-
Für 149 EU bei Hofer/Austria erhältlich
mfg
ericy -
Re: Für 149 EU bei Hofer/Austria erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von ericy
mfg
ericyneee was ned sagst. liest auch was im forum
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Na schaut mal hierher: http://www.hofer.at/offers_monday/product_501.htmlWir Österreicher haben es super
Warum kann ALDI das VK2000 nicht in Deutschland anbieten :mad:
Hoffentlich ist es bald bei einem der grossen Elektronikmärkte erhältlich....
Andy -
Wenn es in Österreich offiziell angeboten wird, dann heisst das ja das es auch dt. Software + T9 besitzt oder etwa nicht?!
-
Bein nem Anbieter aus Portugal beim großen Auktionshaus wird angegeben ,dass das Teil ne dt. Software besitz ("This is a international version :english, Dutch, German, French, Portuguese and Spanish languages."), damit dürften die Teile in Österreich diese wohl auch haben. Muss unbedingt noch jemand auftreiben der mir das Teil aus Österreich besorgt.
-
Verdammt, tatsächlich. Wäre ja sonst auch komisch. Nur denke ich, das das bei Aldi das selbe ist wie bei uns. Nach 2 Tagen alles ausverkauft - egal um was es sich handelt.
EDIT: Ich fahre am Montag und kaufe 2 Stück für mich und nen Freund. Ich kann nochmal 2 Stück mitnehmen. Muss nach Lindau und von da aus ist es nur noch ein Katzensprung.
Also wer sich in der Vertrauensliste befindet, kann sich melden. Aber NUR 2 Leute! Preis für das Gerät 179 Euro! Irgendwas muss mir ja schließlich auch dafür bleiben das ich es besorg
-
wer besorgt mir eins???? Ich würde es sofort kaufen....
Frank
-
Deutsche Software VK 2000
Also, die von Aldi Österreich müßten dt. Software drauf haben.
Hab mal bei Koozan nachgefragt. Die verkaufen die ja für 199 Takken.
Die haben dt. Software drauf.
Angeblich aber nur begrenzte Stückzahl lieferbar.
Frag mich dann aber, woher Aldi die ganzen Handys (geordert) hat :confused:Gruß Micha
PS: OK, ist schon ärgerlich das es dieses Handy bei uns im Aldi nicht gibt.
Aber dann hat es wenigstens auch nicht jeder hier in Deutschland (so wie das Motorola RZAR V3). -
Re: Deutsche Software VK 2000
ZitatOriginal geschrieben von Monkey-Buisness
Frag mich dann aber, woher Aldi die ganzen Handys (geordert) hat :confused:Hofer hat mehr als 370 Filialen in Österreich. Bei etwa 30 VK2000 pro Filiale wären es etwa 10,000 Stück :eek:
Nicht wenig, wenn man bedenkt, wie knapp das VK2000 in Europa verfügbar ist.
Andy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!