VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

  • Ist ein Sync mit Outlook gar nicht möglich mit dem VK 2000? Wäre leider ein k.o.-Kriterium für mich. Würde mich über kurze Rückmeldung freuen. :top:

    iPhone X 256GB

  • Schade. Ansonsten wäre es ein super Zweithandy geworden. Optisch ist es ja schon ein Hingucker :)

    iPhone X 256GB

  • Ich will jetzt hier nix schlechtreden und jeder der es hat soll viel spaß damit haben. Aber die Optik und die Größe ist auch nahezu das einzige was gut ist.


    Ein guter Freund von mir hat das VK2000 und wenn er mich anruft finde ich die Sprachquali einfach nur zum :flop:


    Ich hab es aus dem Grund nach zwei Tagen wieder verkauft. Das ist nicht zu ertragen. Aber bei der Größe muss man halt irgendwo Abstriche machen. Aber wenn ich auf allen Schnickschnack verzichte zugusten eines extrem leichten und kleinen Handys, dann muss zumindest die ureigenste Aufgabe eines Telefons tadellos funktionieren ...

  • Daher empfiehlt es sich auch, ein VK2010 zu nehmen. Da sind zumindest die Grundfunktionen ziemlich ausgereift.
    Oder man kauft ein VK2020 (idR zu leise) und läßt es sofort reparieren (danach auch o.k.).

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Bekommt man auch irgendwo schon VK2020 mit der neuesten software? Das kann es ja auch nicht sein, dass man das Handy bestellt und gleich wieder einschicken muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!