VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

  • das macht doch hoffnung, dasses bald wirklich zu haben ist...
    was man über pixmania so liest, kann man das gerät auch direkt beim zwielichtigen händler um die ecke kaufen, da bekommt man den gleichen service, wenn es kaputt ist...

  • hihi gut zu wissen :)
    mein vk2020 sollte heute oder morgen aus frankreich ankommen , werde dann ein wenig berichten .

  • Die Frage mag jetzt zwar sehr früh kommen. Aber weiß jemand zufällig (zB durch Gespräch auf der CeBIT), ob die VK Modelle die Homezoneanzeige unterstützen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • So
    seit gestern mit ich ein stolzer vk2020 besitzer :)


    Das HAndy ist wirklich sehr flach :top:


    Das Menü ist übersichtlich und einfahc zu verstehen (natürlich in deutsch).
    Leider ist die handy-pc-verbindung irgendwie nicht so einfahc zu bewerkstelligen, aber hab mich damit bisher nur kurz befasst.
    Leider unterstützt bt vieles nicht , oder ich habs im menü noch nicht gefunden *g*
    Kann das handy leider nciht mit meinem loox720 verbinden, konnte zwar die kontakte per bt rüberschicken aber kann es nicht als modem nutzen, da sagt mein bt-manager immer dass das handy keine dienste anbietet :( hat da jmd vll ein paar tipps?
    Akkulaufzeit kann ich noch nicht ganz angeben aber habs gestern vormittag ganz geladen und es hält immer noch :)


    Beantworte gern weitere fragen :)


    greg


    hier ein paar bilder (im vergleich mit meinem nokia-totschläger:)


    http://www.super-gott.de/etc/vk2020

  • Also, für das 6310 hast Du aber wirklich dringend Ersatz gebraucht! (Oder wenigstens ein neues Gehäuse... :D) Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Hoffentlich ist die Oberfläche des VK2020 nicht so empfindlich wie sie aussieht!

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • o2 Homezoenanzeige


    Also so wies ausschaut wird die Homezone Anzeige nicht unterstuetzt! Zum. nicht bei meinem VK2020 und mit der Multicard (Beide eingebucht)...werde die Tage aber nochmal nur die Hauptsim testen...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hi, habe hier nach doppelkauf ein Nagelneues VK2000 zu veräusern, lediglich ausgepackt und gestetet! Das Besondere, es hat ein deutsches Menü und auch ist eine deutsche Anleitung dabei! 190,-EUR+Verandkosten.
    Bei Interesse, PM


    MFG Phil

  • @ madgreg:


    Du bist ja stolzer Besitzer des vk2020.
    Wie telefoniert es sich denn mit diesem flachen Gerät?

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!