VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

  • War gesten wieder bei Michel in Maintal (Zentrale) und habe mit jemandem aus dem Vertrieb gesprochen.
    Sie wissen leider immer noch nicht, wann die Geräte kommen. Sie hat erzählt, daß sie dafür, daß der Hersteller recht unbekannt ist, sehr rege Nachfrage haben.
    Daher hoffe ich, daß sie ihre Bestellung bei VK wenigstens nicht stornieren. Wäre ja bei dieser Verzögerung auch nicht auszuschließen...


    Mobile-gadgets.net in Dresden hat offenbar welche (wenige). Z.Z. für schlanke € 420,--, haben mir aber per Mail vom 21.02.06 für in 10 - 14 Tagen neue Geräte für etwa € 200,-- in Aussicht gestellt. Das wäre dann Anfang nächster Woche. Allerdings ist deren GF hier wohl etwas unbeliebt...

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Mit 200,- Euro könnte ich Leben, der Preis wäre Klasse aber 400,- sind sehr Überzogen. Hoffentlich klappt es noch diesen Monat mit dem VK 2020.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Das is wahr...400,- is zuviel des Guten...und bei dem Shop würd ich im Leben nicht bestellen...(dass der doch immer wieder Geldgeber für ne neue Firma findet, bzw. doch wohl immer wieder soviel abzockt, dass es für was neues langt :rolleyes: )


    Also für das Geld kannste dann auch in Frankreich bestellen, da is es dann mit 30,- Euro Versand noch billiger...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Das war lediglich eine Antwort auf die Frage, ob es das Gerät in Deutschland gibt.
    Bestellen würde ich dort auch nicht. Nicht zu dem Preis (dann lieber zwei aus Frankreich) und, seit ich ins Impressum geschaut habe, auch nicht für die Hälfte. Deshalb auch der Hinweis auf den GF.
    Mein Mail-Kontakt war vorher.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Dann warte ich halt noch, bis es das Vk 2020 zu einem guten Preis in Deutschland gibt. Würde es auch in Frankreich Bestellen aber ich tu mich mit Französisch arg schwer.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Gehe ich recht in der Annahme das es für das Gerät keine Deuschte FW gibt?

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Gehst Du nicht. Die in Frankreich und Spanien verkauften VK20X0 können auch deutsch. Das wird bei den hier irgendwann erhältlichen Geräten nicht anders sein.


    Bei Michel hieß es heute, die Geräte hätten -laut Aussage von VK- Korea inzwischen verlassen. (Wenn sie auf dem Landweg im Eselkarren oder auf dem Seeweg per Ruderboot transportiert werden, heißt das natürlich nicht viel.) Da ich auf Containerschiff statt Flugzeug tippe, schätze ich, daß es jetzt noch etwa zwei Wochen dauert.
    Vielleicht bringen ja auch die VKMobile-Cebit-Standmitarbeiter welche im Handgepäck mit...

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Power Pack (Akku+Ladeschale)


    Wie hier versprochen meine Erfahrungen mit dem Power Pack:
    Den Lieferumfang hatte ich ja oben schon beschrieben.
    Bezahlt habe ich € 30,-- (incl. Versand aus Portugal).


    Leider hat die Ladeschale nur ein optisches, kein akustisches Endsignal. Da ich nicht stundenlang das Gerät anstarren kann, verpasse ich regelmäßig das Umspringen von Rot auf Grün. Die Ladezeit scheint aber wirklich kürzer als im Handy zu sein.
    Schade ist auch, daß eine Entlade- oder gar Refreshfunktion fehlt.


    Ich habe den Eindruck, die Schale lädt die Akkus etwas voller. Beide halten inzwischen etwa gleich lang und zwar fast 5 Tage (EPlus - i.d.R. gute Versorgung, zuhause sogar "Laborbedingungen" = Sichtkontakt zum Mast), statt 3 - 4 beim Laden des alten Akkus im Handy.
    Der neue Akku brauchte etwas Training (erster Zyklus nur 1,5 Tage!), aber bereits nach dem dritten Aufladen war ich zufrieden.


    Nun hoffe ich, daß die Akkus wirklich zum VK2020 kompatibel sind. Mit zwei Akkus sollte es sich tatsächlich auch als MP3-Player nutzen lassen.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!