VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?
-
-
-
Hallo!
Ich werde da mal am Nachmittag vorbeigehen und mich hier nochmal dazu melden.
CU Oliver
-
Hallo,
das VK 2020 ist allerdings erst seit dem 17.02. auf der Bluetooth Qualifying Page aufgetaucht !
Ist also fraglich, ob es überhaupt schon lieferbar ist .Hilli
-
CE Siegel
Hi,
könnte mal bitte jemand von euch der ein VK hat nachschauen ob das Teil ein CE Siegel hat?
Merci
T. -
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
[...]Was sind sonst die Unterscheide vom VK2000 und VK2020? [...]http://www.telefon-treff.de/sh…d=212342&highlight=VK2020
Cheers
Laubi -
Mein VK2000 hat auf dem Akku ein CE aufgedruckt und einen weissen, runden CE-Aufkleber im Akkufach, dort steht ausserdem noch 0980 drauf.
-
Boah,
auf der Uk Website von VK steht ja endlich mal was brauchbares über das VK2010 und VK2100.
Danach hat das VK2010 wohl 512MB oder 1GB Speicher. Allerdings hat das was bei Internity Frankreich verkauft wird nach deren Website nur 64MB.Und das VK2100 hat ganze ZWEI GB Speicher, dann könnte man es ja wirklich langsam als Mp3player-Ersatz nutzen.
-
-
Meinst Du das Label im Handy oder auf dem Karton?
-
Nokia01:
Auf dem IMEI-Aufkleber im Akkufach selbst ist kein CE-Zeichen, aber direkt daneben. Für mehr Infos ist der auch zu klein.Auf dem IMEI-Aufkleber auf der Packung ist aber ein CE-Zeichen, außerdem auf Akku und Ladegerät.
Wieso willst Du das denn wissen? Das CE-Zeichen sagt doch über die tatsächlichen Eigenschaften des Produkts gar nichts aus!
Bist Du von einem Abmahnverein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!