ZitatOriginal geschrieben von exotic_mobiles
Der Preis fürs VK2000 beträgt 270 Euro + Versand.
:eek:
Durch diesen hohen Preis soll wohl die Nachfrage gering gehalten werden, bis ausreichend Geräte zur Verfügung stehen
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exotic_mobiles
Der Preis fürs VK2000 beträgt 270 Euro + Versand.
:eek:
Durch diesen hohen Preis soll wohl die Nachfrage gering gehalten werden, bis ausreichend Geräte zur Verfügung stehen
Andy
Der Preis ist wirklich hoch vor allem für so ein einfaches Gerät... Aber wir müssen es ja schließlich nicht kaufen
Ich denke in 3 Monaten wird der Preis sinken....oder besser gesagt, ich hoffe es.
Der Preis ist wirklich ziemlich hoch....ich habe meines für umgerechnet 163 Euro's gekauft...
Lasst euch bloss net über den Tisch ziehen...
Ja den Preis hab ich von meinem Chinesen auch bekommen. 170,- Euro umgerechnet.
Aber dank fehlender dt. Sprache ist es nichts.
schaut ähnlich aus wie moto pepel oder rebl irgednwie so
Das VK2000 wird bei http://koozan.com angeboten, sofort lieferbar
....aber Preis nur auf Anfrage
Andy
Ich glaub ich lass mir jetzt mal eins schicken und setz es dann bei Ebay rein. Und ihr überrascht mich dann mit hohen Geboten
Ich glaub nicht, das es DAS grosse Business wird......dazu ist der Einstandspreis einfach zu hoch. Ich hab 2 Stück gekauft und werde die gleiche Marge haben, wie mit einem Gerät, was deutlich günstiger ist.....Aus Erfahrung wird man schlau.
Ich frag mich immer wer sowas noch gut bedienen kann. Pygmäen? Zwerge?
Mit meinen normalgroßen Händen habe ich bei sowas in kürzester zeit einen Fingerkrampf und Frust.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!