VK Mobile VK2000 / Wer kennt es?

• Zitat

Original geschrieben von Furzbirne
    Ich hätte eher Kummer, daß das Personal die restlichen Geräte zurückschickt, als das sie ausverkauft werden.

Wundert mich eh, dass die noch welche da haben. Ich hab kurz vor Weihnachten eine Einkaufstour bei Hofer gemacht.
    Als ich eine Woche nach dem Angeobt auf Grund der hohen Nachfrage nochmal Geräte nachkaufen wollte, wurde mir in jedem kontaktierten Hofer mitgeteilt, dass die Restgeräte bereits zurückgeschickt wurden.

Semmal

• Danke für die Manuals, hätt ich ja auch selber sehen können, daß man sie nur umbenennen muss :rolleyes:

So, was wollt Ihr denn gerne aus den Manuals wissen?

• Hi,

ich hätte mal ne Frage bezüglich der Materialwahl bei dem VK2000:

und zwar aus welchem Material ist denn die Tastatur gefertigt? Auf den Bildern sieht es nach Kunststoff aus, liege ich da richtig? Ist der Geräterahmen aus Metall?

Gruss,
    Konstantin

• Also ich habe zwar "noch" keins, aber ich vermute mal, dass bei dem Gewicht von 48g nicht allzuviel Metall an dem Gerät verbaut wurde.

• So ich hab mir jetzt erstmal nen VK2000 bestellt.

3 Fragen:

Wo liegt denn da jetzt so ungefähr die Akkulaufzeit??
    Und die deutsche Version ist doch Triband oder?
    Hat das VK2000 Vibrationsalarm?

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wo kann man die günstig bestellen. Hab sicher ne :apaul:
    was kostet es zur zeit.

Bei mir! :D
    Nein kleiner Scherz aber ich habe gerade eins zu verkaufen. Gehört das überhaupt hierher? Oder ins Werbe? :p
    Der Akku naja. :mad:
    War gerade ne Woche in der Schweiz und das Teil hat drei Tage voll durchgehalten,
    bei mir zu Haus hält das Ding grad mal 5-10 Stunden, da brat mir einer doch einen Storch oder was er grad will. ;)
    Bei interesse PN!

MfG ALEX

Beim 2020 steht MP3 fähig, wird dann auch ein Headset mitgeliefert?
    Ist in der Beschreibung nicht ersichtlich.

Nochmal ein kleines Edit:

Das Gerät ist, mit Dieter Bohlens Worten, Hammergeil verarbeitet trotz Plastik!!!
    Da kann sich so mancher Hersteller eine Scheibe abschneiden.
    Namen werden hier aber keine genannt. ;)

• Re: VKMobile erwerben

Nokiacommi

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wo kann man die günstig bestellen. Hab sicher ne :apaul:
    was kostet es zur zeit.

Lass dir doch eins von Furzbirne zuschicken, die bekommts bei Hofer für 149€. Selbst mit Versand aus A und einem Trinkgeld für Ihn/Sie wirst du es sonst nirgends günstiger bekommen.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!